Wie bekomme ich....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von NiciH., 18. August 2011.

  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    .... diese Fettspritzer nur von den Herdplatten. WIr haben leoder keine Plattenabdeckungen und jedesmal wenn ich Koche oder Brate spritz es auf die anderen Platten und wir bekommen sie nicht mehr runter. Schrubben hilft nicht.

    Habt ihr eine Tipp für mich mein Mann verzweifelt fast.Und ich auch.


    verzweifelte Grüße
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wie bekomme ich....

    Hilft auch keine Scheuermilch?
     
  3. AW: Wie bekomme ich....

    Also eigentlich sollte sowas wirklich mit GEschirrspühlmittel oder Scheuermilch weggehen, gerade wenn das auf den Platten ist, ist es bei meinem Herd gar kein Problem, die Spritzer mit Spühli wegzubekommen...
     
  4. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Wie bekomme ich....

    Wenn Männe am Herd wurstelt, ist auch immer alles verspritzt.. wenn man die aber zeitnah weg macht, geht das locker mit Spüli.. wenn mal was richtig heftig angebrannt ist (was ja selten vorkommt, wenn man es gleich weg macht), dann kratzt man eben ein bisschen mit nem stumpfen Gegenstand.. und schwupps isses wieder sauber.. :bravo:
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie bekomme ich....

    Fettlöser...?
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wie bekomme ich....

    Du meinst sicher diese sichtbaren Spritzer auf
    einer schwarzen Herdplatte, oder!?
    Es gibt im Handel einen dicken Stift, der sieht aus
    wie Schuhcreme. Damit kannst Du die Platten gut behandeln
     
  7. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Wie bekomme ich....

    So wir haben Sie raus die Spritzer auf den schwarzen Herdplatten.

    und es war ein ganz einfacher Trick. Herplatten anmachen "ausbrennen" lassen und dann wenn noch warm ist mit einem Tuch darüber und fertig platte sieht aus wie neu. Manchmal braucht man auch nicht mit einem Tuch drüber gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...