Wie bekomme ich....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 25. Januar 2004.

  1. Hall

    Lea hat Durchfall gehabt. Wie bekomme ich die K...Flecken wieder aus den Unterhosen raus??
    Habe direkt eingeweicht und in der Kochwäsche gewaschen aber es sind immer noch Spuren zu sehen.
    Wie macht ihr das??
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe das mit unseren bodies recht häufig. Habe in 2-3 Waschgänge Oxi clean gegeben. Ging ganz gut. Bei Bedarf auch mal ne Nacht eingeweicht drin
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wenn's Baumwolle ist, tu ich nen ordentlichen Schwupps Chlorix mit ins Waschwasser und stell die Maschine zwischenzeitlich kurz (oder auch ne Nacht lang) auf "Stop".
    Oder ich tu vor dem Waschen Gallseife drauf.
    Beim Muttermilchstuhl hatte ich damals am Wickeltisch immer ne Sprühflasche mit Vorwaschspray. Das hab ich dann immer gleich auf die jeweiligen Flecken gesprüht. Bis ich dann mal gewaschen hab, ist das Zeug gut eingezogen und die Flecken waren nach der Wäsche weg. :-D
     
  4. Ich nehm Oxi Action. Wenns wirklich heftig ist, weich ich es vorher in Octi Action ein. Ansonsten mit in die Waschmaschine.

    Geht alles raus.

    Corinna
     
  5. Bei hellen Sachen fülle ich eine extra Waschkugel zur Hälfte mit Bleiche und lege die dann mit in die Maschine. Bei hartnäckigen Flecken schütte ich vorher einen bißchen Bleiche drauf, lasse es einziehen und dann gehts ab in die Maschine.
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Melanie,

    ich gebe zum Waschpulver ne gute Portion pures SODA mit rein. Ist das gleiche wie Oxi Action nur viel günstiger. Gibt es bei DM in so kleinen dunkelgrünen Beuteln. Damit kriege ich alles raus und die weisse Wäsche ist richtig schön weiss.

    LG
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...