Wie bekomme ich Penatencreme aus dem Haar

D

dicubitus

Hallöchen, ich war schon so lange nicht mehr bei euch, aber heute brauche ich ganz unbediengt einen Rat. Wie bekomme ich Penatencreme aus Mausis Haare??????? :???:
Mein Kind hat heute Morgen vor dem Kindergarten ganz friedlich gespielt, ich konnte mich mal ganz in Ruhe fertig machen ohne Stress. :nix: Ich kamm in die Wohnstube und was sehe ich da? :verdutz: - mein Kind war so lieb, weil sie sich mit Penatencreme eingecremt hat. Und das nicht auf dem Po, sondern eine Zentimeter dicke Schicht auf den Sachen, dem Gesicht, in den Augen und den Haaren. :kaffee2:
Ich habe sie anschließend geduscht und ihr ein paar mal die Haare gewaschen, aber das Zeug klebt in ihren Haaren fest und ich bekomme es nicht raus.
Also ist mein Kind, heute mit ergrauten Haaren in den Kiga gegangen und ihre Erzieherin hat sich garnicht mehr beruhigen können vor lachen. :p
Kann mir bitte, bitte jemand helfen????!!!!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
:p

Kira hat sich mal eine ganze Dose Haarwachs in die Haare geschmiert:nix:
Ich habe ihr dann mit Spüli die Haare gewaschen, allerdings auch zwei oder dreimal. Dann habe ich eine befreundete Friseuse angerufen und die hat mir aus dem Salon ein Shampoo mitgebracht, welches für besonders hartnäckig verschmutztes Haar ist. Leider kann ich dir nicht sagen, welche Marke das war. Sie hatte mir etwas in ein Glas abgefüllt.

Ansonsten waschen, waschen, waschen.

LG
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja mein liebes Wichtelkind, was macht denn deine Maus da für Sachen????

Einen Tipp hab ich leider nicht, aber lachen musste ich trotzdem!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben