wie bekomme ich mein sohn trocken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von tina 26, 28. Oktober 2004.

  1. hallo ihr lieben

    gabriel und ich haben ein problen .
    er wird bald drei und ist noch nicht trocken und was noch schlimmer ist die pampers passen bald auch nicht mehr :-?

    jetzt meine frage.
    wie bekomme ich ihn trocken

    könnt ihr mir vielleicht helfen .

    liebe grüsse tina
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Hallo Tina,

    Ich glaube nicht, dass Gabriel ein Problem hat :) .

    Tim ist "schon" drei und auch noch nicht trocken :) mach dir keinen Kopf. Es hat wohl noch nicht klick gemacht bei deinem Sohn.

    Was mich wundert: Warum sollen die Pampers bald nicht mehr passen? Wir haben jetzt Gr. 5 (teilweise 4+) und es gibt ja auch noch Gr. 6.
     
  3. hallo sonja

    ich weiss das gabriel kein problem hat nur es wird zeit .

    gabriel trägt schon die grösse 6 bei grösse 5 und 5+ scheuert es an den beinen und wird ganz wund also leider die 6.

    sonst hätte ich auch kein problen damit wenn er nicht trocken ist.

    nur leider gibt es nichts grösseres als 6 also bleibt mir nichts anderes über.

    tina
     
  4. Gibt es nicht bei dm Windel-Slips bis 3o kg ? (Die grünen...?)

    Die von Rossman in Gr.5 gehen bis 25 kg, wieviel wiegt der Bursche denn??? 8O
     
  5. hallo tjeika

    gabriel wiegt 16kg ich weiss auch nicht warum die windeln nicht mehr passen bzw warum die kleinere grösse immer alles wund macht an den beinen und die gr.6 wird auch eng .
    oder kann ich nicht richtig wickel aber nach fass drei jahren sollte man das doch können oder nicht :D .
    was ist dm für eine marke bzw wo gibt es die oder meinst du die meisten..

    tina
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tina,

    DM steht für Drogeriemarkt. Die Windelmarke heisst so weit ich weiss Babylove aber ich weiss nicht genau, ob das noch für die grossen Grössen zählt.

    Hab ja bis jetzt nur kleine Windeln gekauft... :)

    LG, Viola
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @tina: Das Problem mit den Windeln habe ich auch/gehabt! :jaja: Ich hatte immer die von Lidl, Größe 5, 11-25kg. Bei Janni wurde unten an den Bündchen auch das Bein ganz rot, und er hat immer gejammert beim Wickeln. Er wiegt auch so 15,5-16kg. Dann ist uns aufgefallen, das es z.b. bei Rossmann (babydream) Windeln gibt, da fängt die Größe 5 erst bei 15kg an. Die hab ich jetzt geholt, und mal an die anderen gehalten. Die sind bestimmt 2 cm länger. Seitdem hat sich das Problem erledigt :jaja: (Naja, fast, nun scheint ihn der Body zu stören, also muß ich zeiteilig Unterwäsche kaufen.... :eek: )
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...