wie bekomme ich fettflecken von den Küchenmöbel?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von TaJul, 22. September 2005.

  1. Ich bin schon total verzweifelt. Meine Küchenschränke lassen sich einfach nicht richtig putzen. Fettflecken gehen einfach nicht raus. Ich habe schon alles versucht, Bref Chlorreiniger, Cilit Bang, Hara etc.
    Ich schaffe diese Flecken oder tropfen einfach nicht weg.
    Vielleicht hat wer von Euch einen guten Tip?
    Ich wäre Euch so dankbar!!
     
  2. Hallo!
    Was hast Du für eine Küche?
    Welches Material mein ich.

    LG
    Maren
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mit Meister Proper Schmutzradierer klappt 100%
    LG Nicole
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Kennst du den "weissen Stein"?
    Den gibts von verschiedenen Herstellern, das ist eine weiße Paste die wird mit einem feuchten Schwamm aufgetragen. Damit putz ich die Küchenmöbel, Abzugshaube usw.
     
  5. danke für die Tips! imri hat auch jemand den tip mit der dampfente gegeben, das werde ich auch mal probieren!
    Wo bekommt man den weißen stein?
    die Möbel sind aus Buchenholz, aber kein massives holz!
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Der ist , jedenfalls meiner, von Obenland und man bekommt den auch bei Schlecker- ist so ein Eimerchen oder Topf.
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Tami,
    den weißen Stein gibts von verschiedenen Herstellern, ich hab ihn von der Offerta (und Maimarkt) in einem grünen Becher als "Universalstein" bis jetzt immer gekauft.
    Aber hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/63361&highlight=bodenland
    hab ich gesehen es gibt auch einen von Schlecker, den werde ich bestellen, wenn meiner leer ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...