Wie bekomme ich das wieder trocken???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von black_bird, 6. Dezember 2005.

  1. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen!

    Meinem Mann geht es zur zeit nicht gut. Erkältung, Schüttelfrost und fieber. Nun hat er letzte nacht alles nass geschwitzt. Kopfkissen und decke kann ich in den trockner packen, aber wie bekomme ich die matratze wieder trocken??? Habt ihr vielleicht eine tip für mich???

    Vielen dank
    Sandra
     
  2. AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

    Ohne Deckbett lüften, heute abend umdrehen, die feuchte Seite unten am Lattenrost.

    Gute Besserung!

    Jan
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

    dann muß ich sie aber morgen wieder umdrehen, oder? sonst wird sie doch muffig....
    Es ist alles richtig klatschnass, habe mich heute morgen so erschrocken als ich rüber gegriffen habe um zu schauen ob er zur arbeit ist....*bbrrrr*

    Lg
    Sandra
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

    Ich hab zwar keinen Tipp, wünsche aber Gute Besserung.

    LG Sandra
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

    Habt ihr euer Bett unten offen? Dann sollte die umgedrehte Matratze trocknen.

    Besorg einen Schonbezug für Matrazen - der mit Nässeschutz für Kinder ...
     
  6. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

    Ja unten ist es offen.....habe den matratzenschoner unten erstmla rausgenommen bis sie richtig trocken ist. Ihm geht es aber schon wieder besser *gottseidank* Kranke Männer sind schlimm*fg*

    Lg und vielen Dank für die tips...

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...