Wie bekomme ich Capval Saft in mein Kind hinein?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich gebe Tim auch immer Capval mit der Einwegspritze!
Kannst sonst auch versuchen den Hustensaft in ein wenig Tee oder Saft zu mischen!
Capval ist im übrigen eine super Medikament!
Du wirst sehen die Nächte werden ruhiger!
Tim bekommt es momentan auch gerad.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Heute abend hat er die Spritze gekriegt, da hat er erstmal ganz schön doof geschaut, aber auf 3x hab ich die Dosis drin gehabt :bravo:

Jetzt bin ich mal gespannt, vor dem Schlafen hat er schon noch etwas rumgehustet, aber wichtig wäre ja die Nacht.

...zusätzlich zur Zeitumstellung, herzlichen Dank!:umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Er hat bis 7:00 Uhr durchgeschlafen!!!!:bravo: :bravo: :bravo:
bin um 5:30 aufgewacht und war ganz durcheinander, weil ich nichts gehört habe.:nix:
Hoffe, die heutige Nacht wird wieder so. GsD lässt auch die Erkältung nach.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Karin72 hat gesagt.:
Er hat bis 7:00 Uhr durchgeschlafen!!!!:bravo: :bravo: :bravo:
bin um 5:30 aufgewacht und war ganz durcheinander, weil ich nichts gehört habe.:nix:
Hoffe, die heutige Nacht wird wieder so. GsD lässt auch die Erkältung nach.

Hab ich dir nicht gesagt die Nacht wird ruhiger?
Ich finde Capval echt toll.
Man swollte ihn halt nur nicht zu oft und zuviel anwenden!
Gute Besserung für deinen Wurm.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Danke nochmal für den Tipp.
Habe auch heute schon keinen mehr gegeben, da er tagsüber schon nicht mehr so gehustet hat, es scheint langsam vorbei zu sein. :seufz:

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hab ich dir nicht gesagt die Nacht wird ruhiger?
Ich finde Capval echt toll.
Man swollte ihn halt nur nicht zu oft und zuviel anwenden!
Gute Besserung für deinen Wurm.
 
L

libelle

AW: Wie bekomme ich Capval Saft in mein Kind hinein?

Hallo, vielleicht versucht Du Deinem Kind den Saft in einen Trinksaft oder Tee zu geben. So haben es immer meine Kinder gern genommen.
Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
LG Libelle
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wie bekomme ich Capval Saft in mein Kind hinein?

Ich wollte nur mal sagen, mein Kinderarzt verschreibt gar keine Hustenblocker.

Ich würde ihn nur zur Nacht geben für einen besseren Schlaf.


LG Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie bekomme ich Capval Saft in mein Kind hinein?

Ich glaube, der Husten ist auch mittlerweile vorbei.......;-)
Ich sach nur Daaaaaaatum!
 
Oben