Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Nemo

nah am See
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Ja, ja, das hab ich auch mal versucht. An Rosenmontag. Nicht nur daß es Höllevoll war, nein, in Venlo gabs auch noch einen Rosenmontagszug. Neee, nie wieder....

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß (und nicht nur Schadenfreude ;))

Liebe Grüße
Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Früher sind wir oft an solchen Tagen nach Venlo gefahren. Aber spätestens seit wir Kinder haben, haben wir uns entschieden es nicht mehr zu tun!
Hast du wenigstens was schönes gekauft???
Jau, Kind hat Reit-Equipment bekommen ! Und Medis habe ich gekauft, die sind in NL ja um einiges günstiger !

:hahaha:

Aus Erfahrung wird man klug, ne? :)

Erhol dich fein.

:winke:
Angela
Man lernt ja nie aus, auch in meinem hohen Alter nicht :hahaha: !

Ja, ja, das hab ich auch mal versucht. An Rosenmontag. Nicht nur daß es Höllevoll war, nein, in Venlo gabs auch noch einen Rosenmontagszug. Neee, nie wieder....

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß (und nicht nur Schadenfreude ;))

Liebe Grüße
Sandra
Sandra, DAS ist uns auch mal passiert ! Boah haben wir geflucht !


:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

:umfall:
Ja, das kann ich mir denken :wink:

... ich bin gestern Abend nichtsahnend nach meinem Spätdienst in Rewe - ohje, ich hätte es lieber lassen sollen :mrgreen:

Es war zwar schon 21:45 Uhr - ABER: die Hölle los.

Euer Ausflug war sicherlich anstrengend.
Ich werde so etwas nie machen - vorkaufsoffene Sonntage in D. sind schon anstrengend genug :jaja:

Katrin, online kaufend :wink:

ich war eine Stunde vorher da :winke:

meine Nichte arbeitet in der angeschlossenen Bäckerei, die bis Mitternacht aufhatte :umfall: und um 19:30 Uhr kein Brot mehr da war, selbst das Nachbestellte war ausverkauft :piebts:

sie hatte noch nicht mal Zeit was zu trinken :ochne:


das soll mal einer sagen, das sich die Ladenöffnungszeiten nicht rentieren :mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

ich war eine Stunde vorher da :winke:

meine Nichte arbeitet in der angeschlossenen Bäckerei, die bis Mitternacht aufhatte :umfall: und um 19:30 Uhr kein Brot mehr da war, selbst das Nachbestellte war ausverkauft :piebts:

sie hatte noch nicht mal Zeit was zu trinken :ochne:


das soll mal einer sagen, das sich die Ladenöffnungszeiten nicht rentieren :mrgreen:

Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert, wie die Leute meinen zu verhungern, wenn mal einen Tag länger die Geschäfte zu haben :umfall::hahaha:

Die leeren Regale im Obstladen und beim Bäcker schon um 16:00 Uhr sind mir auch aufgefallen:hahaha:

Wobei ich zugeben muss, das Yannick gestern an der Tankstelle Sahne kaufen gegangen ist, weil er unbedingt selbstgemachte Waffeln essen wollte;)

LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Ohja, ich kenn das auch zu gut. Mein Heimatort liegt schlappe 70km von Holland entfernt und so sind wir damals auch einige Male an Feiertagen hingefahren! Aber gelohnt hat sich das nciht wirklihc, weil man mehr Nerven läßt als alles andere! :heilisch:

Und mit den Ladenöffnungszeiten, das ist doch wohl der Wahnsinn! :piebts: Kaufland hatte bei uns auch bis 24 Uhr auf! :piebts: Und dieses Jahr Weihnachten machen die auch sehr lange auf:piebts: Ich sag nur: DIE ARMEN VERKÄUFERINNEN! :achtung:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Und mit den Ladenöffnungszeiten, das ist doch wohl der Wahnsinn! :piebts: Kaufland hatte bei uns auch bis 24 Uhr auf! :piebts: Und dieses Jahr Weihnachten machen die auch sehr lange auf:piebts: Ich sag nur: DIE ARMEN VERKÄUFERINNEN! :achtung:


warum? Dann auch die armen Polizisten, die armen Busfahrer, das arme medizinische Personal etc

es ist der zeitliche Trend, ich geniesse es nach meinem Dienst nochmal einkaufen zu können, ja ich arbeite Schicht im Spät bis 21:30 Uhr
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Wir waren gestern auch in Holland einkaufen, aber sehr früh, da war es noch leer.
 
Oben