Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 19. Juli 2014.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Frage steht ja oben- da es immer mehr werden und mich das zunehmend nervt, möchte ich jetzt bei Facebook generell diese "request"- Anfragen blockieren.

    Ich habe aber nur etwas gefunden, wo ich die Namen der Leute eingeben muß, damit ich von ihnen keine Anfragen mehr bekomme. Aber das ist mir jetzt zu aufwändig.

    Gibt es nicht irgendwo einen Schalter, wo ich einfach alle Spielanfragen abstellen kann?

    Ich wäre Euch dankbar!

    Lieben Gruß!
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

    soweit ich weiß nein. Ich blockiere immer direkt die Spiele, sobald eine Anfrage kommt.
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

    So mache ich das auch und glaube, es gibt LEIDER keine bessere Möglichkeit.
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

    Ah, lieben Dank für Eure Antworten.

    Und wie blockiere ich direkt *heutesehrblondbin*?!

    LG!
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

    Wenn eine Anfrage kommt, rechts oben den Button an der Anfrage klicken.
    Da Facebook mit Spielen und der Werbung sein Geld verdient, ist klar, dass die kein generelles Anfrageverbot anbieten wollen. Du kannst als Spieler nicht mal die Anfragen selbst steuern.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...