Wichtiger Link

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von LillysMami, 7. Januar 2005.

  1. Ich wollte euch noch kurz einen Link empfehlen, den wir im Reisebüro benutzen, wenn wir unseren Kunden ein Hotel raussuchen, in dem noch kein anderer Kunde von uns vorher war. Damit kann man sich oft unliebsame Überraschungen ersparen:

    http://www.holiday-check.de

    Wer noch Bilder zu den Hotels haben möchte, die nicht im Katalog abgebildet sind, kann hier viele Bilder finden:

    http://www.urlaubsbilder-online.de

    Hier sind auch die weniger schönen Seiten von Hotels, Häusern oder Fewos bebildert. Grüße Annina :guckstdu:
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Wichtiger Link

    Danke für die Links, habe eben mal gestöbert, was so über unser Urlaubshotel auf Mallorca so geschrieben wurde.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wichtiger Link

    Hey super, danke für die Links !


    :winke:
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Wichtiger Link

    Klasse Link, hab auch gleich gekuckt was über das Hotel das wir wahrscheinlich buchen geschrieben wird.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
  6. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Wichtiger Link

    hallo,

    nützlicher link, vielen dank.

    trotzdem möchte zu diesen hotelbewertungen
    etwas zu bedenken geben:
    tendenziell sind es eher die unzufriedenen gäste,
    die sich die mühe machen einen - oft vernichtenden -
    bericht zu schreiben...
    (;-) habe eben bei unserem hotel in gran canaria
    vom letzten jahr nachgelesen, das schneidet ganz übel ab...
    wir fanden es für knapp 450€ AI ok, allerdings auch nicht mehr...).
    manchmal hatte ich beim lesen der bewertungen nur das gefühl,
    dass man auch ein 5-sterne-hotel buchen sollte, wenn man 5-sterne-hotel
    erwartet... ;)

    gruss
     
  7. AW: Wichtiger Link

    Ich glaube das mit den üblen Bewertungen ist allgemein ein Problem der Reisebranche. In den Medien wird so lange bis es schief geht dauernd gesagt "Geiz ist geil", aber wenn ich mal rechne, dass ich für 200 € eine Woche in der Türkei ein 5*-Hotel bekommen soll (Nebensaision), AI, toll gewartete Fluggesellschaft usw. kann es irgendwo nicht passen. Alleine Kersosin, Essen, Steuern für Fluglinie, Reiseleitung, Hotelpersonal, Veranstalterpersonal, Reisebüroprovision... irgendwas bleibt dann meist auf der Strecke. Aber eigentlich gibt es bei holiday-check auch immer genügend ausgleichende Meinungen finde ich. LG Annina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...