Wichtige Nachricht von Paypal!

Annette

Die Nette
Ich weiß nicht wer die mail noch bekommen hat:
Lieber Kunde,

Wir аrbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dаzu werden die Konten in unserem Sуstem regelmäßig überрrüft.
Kürzlich hаben wir Ihr Konto geрrüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service аnbieten können.
Sοlаnge uns diese Infοrmаtiοnen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugаng zu vertrаulichen Kοntοfunktiοnen eingeschränkt.
Wir möchtеn Ihrеn Zugаng schnеllstmöglich wiеdеrhеrstеllеn und еntschuldigеn uns für diеsе Unаnnеhmlichkеit.

Klickеn Siе bittе hiеr um diеsе Bеschränkung аufhеbеn zu könnеn[http://bxxohy2s.de1p.com/de/?YW5uZXR0ZS5zcGllbGVyQGdteC5kZQ==]

Wаrum іst meіn Kontozugrіff eіngeschränkt?

Ihr Kontozugriff wurde аus dem folgenden Grund eingeschränkt:
Wir möchten überрrüfen, dаß sich niemand ohne Ihre Erlaubnis Zugriff zu Ihrem Konto verschаft hat.

Coрyright © 1999-2013. аlle Rechte vorbehаlten.

Also zu Gewährleistung der Sicherheit bitte NICHT klicken! :)

Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wichtige Nachricht von Paypal!

Ja, da kursieren einige der Mails. Ich habe eine täuschend echte bekommen...

im Rahmen regelmäßiger Sicherheitskontrollen sind uns bezüglich Ihres PayPal-Kontos einige Unstimmigkeiten aufgefallen. Um alle Unstimmigkeiten zu klären, ist es notwendig Sie als eindeutigen Inhaber zu ermitteln.
Wie geht es jetzt weiter?
Bitte klicken Sie auf "Konfliktlösungen". Dort ist ganz genau beschrieben, weshalb wir diese Prüfung durchführen und welche Informationen wir von Ihnen benötigen.
Konfliktlösungen
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe in dieser Angelegenheit.
Herzliche Grüße,
Ihr PayPal-Team

Auch die ist nicht echt.
:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wichtige Nachricht von Paypal!

Diese und ähnliche Emails bekomme ich auch. Wenn ich mir unsicher bin, ob es ein Fake ist, schaue ich in meine Firmenmails. Wenn die dort nämlich auch auftauchen, bin ich mir sicher dass ich sie nicht öffnen werde. Denn meine berufliche Emailadresse hat außer meinen beruflichen Kontakten niemand - und Paypal, Ebay und Konsorten schon mal gar nicht.

LG Nele
 

Annette

Die Nette
AW: Wichtige Nachricht von Paypal!

Meistens sieht man es schon an der Absender-mailadresse dass was nicht stimmen kann.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wichtige Nachricht von Paypal!

Was mich nicht persönlich mit Namen anspricht, kann mich nicht kennen. Und wenn ich irgendwo klicken soll, gebe ich dort nicht meine Daten ein. Dafür greife ich immer auf meine braingesicherten URLs zu.

Salat
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wichtige Nachricht von Paypal!

Hab auch schon solche ähnlichen bekommen, auch wo ich direkt angesprochen wurde, aber falsch waren. Ich logge ich mich, wenn ich unsicher bin, direkt bei Paypal ein und schau ob was dasteht (auf keinen Fall über den Link in der Mail). Da würde man auch sehen, wenn wirklich mal was nicht passt. Eine Mail war sogar mal echt, da hatte ich eine Nachricht nach dem einloggen und liess sich erklären
 
Oben