Wichtig.. geht um Soja Nahrung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 7. Januar 2005.

  1. Hallo

    ich muss jetzt bei Lea mit Soja Nahrung anfangen....und die Milchprodukte ersetzen... und das mit 4,5 Jahren..

    wo kauft ihr Euro Soja Produkte-- so das sie auch noch bezahlbar sind?
    Habe gestern Milch gekauft und 1,98 Euro dafür bezahlt im Kaufland... das ist ja 4 mal soviel wie für normale Milch...
    und Joghurts habe ich gar keine gefunden.. dabei isst sie die so gerne....


    Hintergrund:: Lea hat seit 1,5 Wochen ein jucken am ganzen Körper.--- sie kratzt sich wund..
    jetzt haben wir schon eine Woche auf Süsses--Nüsse-- Farbstoffe--- Säuren aller Art( auch getränke) verzichtet und es wird nicht besser.. sie bekommt jetzt schon Fenistil Saft 4 mal täglich und keine Besserung und jetzt sagte der Arzt das ich die Milchprodukte umnändert soll auf Soja.-.--- die Unverträglichkeiten können auch von heute auf morgen kommen...
    Leas Haut ist trotz 2-3 mal täglich ganz schuppig....
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig.. geht um Soja Nahrung

    hallo melanie,

    schau mal hier, vielleicht auch ein paar allgemeine wichtige infos zum thema milchfrei-ernähren
    http://www.babyernaehrung.de/milchfreie_kost.htm

    ansonsten würde ich mit dem thema vielleicht lieber ins ernährungsforum umziehen. wenn gabriela und ute reinschauen, dann mit sicherheit da ;-) und sie kennen sich damit beide auch aus eigener erfahrung aus.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...