Wichteln 2009

Monsy

Agent Amour
AW: Wichteln 2009

Danke Danielle und Danke Tom.

Juhu... freue mich so, muss ich blos aufpassen, dass ich das Anmelden nicht versemmle.

Das wird wieder so schön.

Freu, freu.... wie ein Schneekönig mich freu.

lg.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wichteln 2009

Danke Euch Beiden das Ihr das Wichteln wieder möglich macht :bussi: muss nur aufpassen das ich die Anmeldung nicht verpasse :-(

LG Sandra
 

silvana

Familienmitglied
AW: Wichteln 2009

Hallo ihr Lieben!!

Ich mag Wichteln ja auch total gerne und würde dieses Jahr sehr gerne bei euch mitmachen. WENN ICH DARF?!?
Kann mir jemand mal genau erklären, wie das Wichteln in der Schnullerfamilie so abläuft?Was passiert wann und wie?

Wie und wo kann man sich denn anmelden?
Wo sieht man, wen man beschenken darf?

Würde mich sehr über Infos freuen.
 
Oben