Wichtelgeschenk ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mordillo, 5. Dezember 2005.

  1. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Sorry, wenn ich dieses Forum missbrauche, aber beim Wichteln, hab ich heute Morgen schon was geschrieben. Aber leider wurde die Nachricht nicht freigegeben und ich wollte doch nur meiner Wichtelmami ganz herzlich Danken für das Tolle Geschenk!! Nicht dass sie meint, ich habe sie vergessen!!!

    Habe eine super schöne Karte bekommen.

    Dazu 2 selbstgestrickte Pulswärmer. (Toll zu spazieren gehen mit Hundi und Junior wenn es wieder kälter wird)

    Einen Teller mit einer selbstgemachten? Kerze, einem Niklausengel und Verziehrung.

    Und einen Stern. Was wohl auch der heisse Tip ist.

    Aber seht selber!!!!
     
    #1 Mordillo, 5. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

    WOW echt schööööööööööööön:bravo:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

    Das ist wirklich süss :bussi:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

    uiiii is das super schön!!!!! *blau* schmacht... da hat sich jemand besonders mühe gegeben!!
     
  5. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

    Wenn es wirklich die Wichtelmama ist, die ich meine, hat sie mit blau auch voll getroffen. Sie hat in einem Tread mal nach meiner Lieblingsfarbe gefragt, aber ich hab nicht geantwortet.

    Mal schauen, ob sie sich hier meldet :)
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

    wow nicht geantwortet und sie hat trotzdem die richtige Farbe erwischt!!!!

    Da hat sie bestimmt gespitzelt :bravo:
     
  7. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

    Ich weiss nicht, ob ich das wirklich mal erwähnt habe??? Aber ich finde alles Wunderschön!!

    Ausser, ich habe mich mit meiner Mama vertan und es ist nicht die Person die ich meine.
     
  8. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

    Jetzt hab ich gerade noch was gefunden. Jetzt bin ich fast 100% sicher wer es ist :bravo::bravo:!!

    Mal schauen, ob sich meine Mama morgen hier meldet :muh:!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...