Wibele und heisse Schokolade

Reni

die heisse Ohren macht
kamen heute bei mir an.

Liebe Nicole, :herz:lichen Dank dafür :bussi: Ich hab mich riesig gefreut und wir werden es uns damit bald so richtig gemütlich machen. Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätten wir die leckereien bei einem schönen Schokoklatsch vernaschen können.

Ganz ganz lieben Dank von mir :bussi:

:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wibele und heisse Schokolade

Schade das du so weit weg wohnst
ja gell, das find ich auch :-|

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :bussi:

Eigentlich bin ich ja kein Wintermensch, aber grad bin ich froh, dass es nu wieder kälter wird. Bei +15°C schmeckt ne heiße Schoki ja nur halb so gut :)

Ach, und sollte es dich/euch jemals runter in den Süden verschlagen, dann kommt ihr auf jeden Fall hier vorbei und wir holen den Klatsch nach :jaja: :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wibele und heisse Schokolade

Und ich musste grad erstmal googlen, was Wibele sind. :hahaha:
Klingt lecker! Lass es dir schmecken Reni. :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wibele und heisse Schokolade

Also die Marli wohnt ja in der Nähe von Stuttgart und da kann es durchaus sein, das wir unabhängig von unserem Urlaub im August dort noch mal hin fahren und vielleicht lässt sich das ja mit einem Treffen vereinbaren, ich würde mich jedenfalls freuen :jaja:

:winke:

Onna das werde ich :bussi:
 
Oben