WHO Richtlinien zur normalen Geburt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von cloudybob, 22. Juni 2010.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallöchen ihr Lieben,

    die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat seit 1995 einige Empfehlungen ausgesprochen.

    Liebe Grüße,
    Claudi
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WHO Richtlinien zur normalen Geburt

    Wow! Das sollte eigentlich in allen Kliniken ausliegen!!!!!

    Grüße
    Annette
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: WHO Richtlinien zur normalen Geburt

    Dito, und genauso wurde uns das am Infonachmittag auch gesagt :) Dort wo Nanu zur Welt kommen soll wird genau nach diesen Aspekten verfahren.

    Die Mutter bekommt das Kind, und die Natur hat es so gemacht dass die Mutter das auch "kann" :)

    Grüssle sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...