Wetterlage über Weihnachten ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 23. Dezember 2006.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ++++++++++


    +++++EILMELDUNG+++++

    IM GROSSRAUM BADEN MUSS MIT VERMEHRTEM LUFTZUGS-AUFKOMMEN GERECHNET WERDEN. VOR UMSTÜRZENDEN WEIHNACHTSBÄUMEN WIRD EINDRINGLICH GEWARNT. DAS WETTERAMT EMPFIEHLT, IN WOHNRÄUMEN AUFGESTELLTE BÄUME AUSSERORDENTLICH GUT ZU BEFESTIGEN, AUCH IN BADETÜCHER EINGEPACKTE BACKSTEINE EIGNEN SICH GEMÄSS DES BAUAMTES GUT. GEMÄSS DER EMPFEHLUNG SOLLTE DIES VOR DEM ERSTEN UMSTURZ GESCHEHEN, ANDERNFALLS MUSS MIT WASSERLACHEN UND GLAS-SCHERBEN-STÜRMEN GERECHNET WERDEN.
    DIE WETTERLAGE HÄLT VORAUSSICHTLICH BIS NACH DEN FESTTAGEN AN.


    ++++EILMELDUNG ENDE+++++


    :umfall:

    Ich weiss jetzt wieder, was ich dieses Jahr vergessen habe. Den eingepackten Stein hinter dem Baum mit der Schnur, damit er nicht umfallen kann.
    Dass ich gleich auf die harte Tour daran erinnert wurde, wäre nicht wirklich nötig gewesen.
    :bruddel:

    In dem Sinne wünsche ich Euch allen unfallfreie, schöne Weihnachtsfeiertage, passt gut auf Eure Bäume auf :hahaha: und lasst es Euch gutgehen!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

    Huhuuu Jac:winke: ,

    ich glaub ich werd meinen Baum gleich einbetonieren :hahaha: , scheint mir doch die sicherste Methode zu sein :cool: .

    Grinsende Grüße von einer die heuer ihren schönen Baum gegen Kinderpfoterl im Alter von fast 1,5 Jahren verteidigen muss :umfall: , schauen wir Mal wieviele Kugeln das überleben....

    LG und euch allen auch ein schönes besinnliches, unfallfreies Weihnachtsfest!
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

    :weglach:

    Sorry Jacqueline, aber ich mußte lachen!

    Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen!!


    Schöne Feiertage wünsch ich euch trotzdem :-D
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

    was für ein glück, dass du das schreibst

    trifft auf uns so was von zu mit den zwei jungen katzenrabauken im haus :umfall: :cool:

    :bussi:
    jackie
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

    :umfall:

    Das gehört bei uns schon zum Weihnachtsritual dazu :nix:

    Er ist zwar noch nicht geschmückt, aber er guckt in eine andere Richtung als noch vor zwei Stunden :nix:

    Aber keine Panik: der stürzt erst, wenn er voll geschmückt ist und so richtig perfekt aussieht :ironie:

    Ich bin ja auch nicht begeistert, ihn an der Vorhangstange zu befestigen, weil ich befürchte, dass die im Fall der Fälle gleich mit abfällt :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...