Wetter / Wassertemperatur Juni in Bibione

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von russkij, 26. Februar 2009.

  1. Hallo erst mal an alle, bin neu hier :)

    :winke:

    uns interessiert, ob jemand erfahrung mit bibione gemacht hat, und zwar in der ersten juni hälfte.

    wir waren letztes jahr dort in august, und es war super heiss.
    nun denken wir nach, es pfingstferien zu probieren.

    ist das meer da noch nicht zu kalt zum baden?

    danke und viele grüße
    alex
     
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Wetter / Wassertemperatur Juni in Bibione

    Wir waren vor 2 Jahren dort Mitte/Ende Mai... das Wetter war durchwachsen... nicht kalt .. aber es hat oft geregnet.... Wasser war ok nicht zu kalt ... Temperatur pendelte in den 2 Wochen zwischen 22-27° glaub ich
     
  3. AW: Wetter / Wassertemperatur Juni in Bibione

    danke,

    ich dacht schon es meldet sich keiner :)

    viele grüße
     
  4. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetter / Wassertemperatur Juni in Bibione

    Hi ich war auch schon ein paar Mal um die Zeit in Bibione. Meist war das Wetter ganz ok, noch ein Wenig kühl so um die 20 Grad aber es war angenehm. Das einzige was ich immer saukalt fand war das Wasser, das war im September deutlich wärmer! So zum im Wasser sitzen war es mir zu kühl aber am wasser sein und ab und an ins Wasser gehen das ging immer gut!
    Ein Rießenvorteil: Alles ist noch schön grün und blühend noch nichts ausgetrocknet... und die Leute sind am Anfang der Saison und noch deutlich freundlicher!!!

    lg

    mone
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bibione september wetter

Die Seite wird geladen...