Wetten dass... mit Robbiiiiiiiie in Düsseldorf :-)

Corinna

Forenomi
8O

Mal ehrlich Alex, DIR trau ich sogar zu, daß du es schaffst in seine Nähe zu gelangen!!!!

:jaja:


:-D Aber ich werde dann so fern wie schon lange nicht mehr von Düsseldorf im schönen Irland verweilen.... :-D

Wer weiß? Vielleicht wird die Nächste Wetten daß... Sendung ja auch auf der grünen Insel gedreht??? :nix:


:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Corinna hat gesagt.:
Vielleicht wird die Nächste Wetten daß... Sendung ja auch auf der grüßen Insel gedreht??? :nix:

Ach? :weglach: Bestimmt! Robbie will bestimmt gerne mal zur GRÜßEN Insel, wo sich jeder einen freundlichen "Tach auch" wünscht. :hahaha:

Äh... sorry, nenn mich Erbsenzähler, aber DEN konnte ich mir nicht verkneifen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
Angela hat gesagt.:
Ach? :weglach: Bestimmt! Robbie will bestimmt gerne mal zur GRÜßEN Insel, wo sich jeder einen freundlichen "Tach auch" wünscht. :hahaha:

Äh... sorry, nenn mich Erbsenzähler, aber DEN konnte ich mir nicht verkneifen. :-D

Liebe Grüße
Angela

:oops:

Kennst aber auch keine Gnade!!


:oops:

:-D :baetsch: Geändert! :-D
 
J

Jea

an eurer Stelle würde ich mich aufteilen.

einige "bewachen" das Steigenberger, andere das Radisson SAS.

lg,
jea
 

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Aber das wär doch echt mal was :jaja:. Die Wartezeit könnten wir gut mit ein paar Cocktails vertreiben :bravo: . Wann ist die Sendung denn?

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben