Wette verloren *kicher*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 9. Juni 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hach, war das gestern schön kichernd aus der Frauenarztpraxis raus zu gehen. Abgemacht mit der Klinik war ja, diese Woche CTG beim Frauendoc - nächste Woche Doppler bei ihnen.
    Kaum war ich in der Praxis gestern stand auch schon der Arzt hinter mir. Äh, irgendwie hatte ich den Eindruck dass er regelrecht auf den Entlassungsbrief gegeiert hat :nix: ...
    Ok, dann erstmal Routine ... und nur 10 min CTG. Hö? Okaay, ... dann wüde es spannend. Macht er Doppler oder nicht? Und ich hab verloren. Er hat keinen Doppler gemacht - nur noch Muttermund untersucht. Da war ich ja fast enttäuscht *kicher*.
    Sein Vorschlag wie es weitergeht ist nun folgender: 3 Wochen vor Entbindungstermin (der ist am 27.07.) den Wehenbelastungstest. Da angeblich sich dort das Kind dann noch nicht auf denWeg macht (irgendwie meint meine Hebamme da was anderes) eine Woche später einleiten um einfach wegen der Grösse des BAbys und einer verdickten Plazenta kein Risiko einzugehen.
    Das heisst noch 4-5 Wochen - fein ... so wird es ja wirklich absehbar. Muss dann nur mal langsam Meike auf die vorzeitige Kündigung vorbereiten ;).

    :winke: Martina
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Wette verloren *kicher*

    Hallo Martina,
    wegen dem Wehenbelastungstest würde ich mich nochmal erkundigen! In Bad Homburg z.B. machen sie den, um eine Einleitung zu vermeiden, da man die Hoffnung hat, damit das Kind sozusagen auf den Weg zu schicken! :jaja:

    Als ich mit Johannes 1 Woche überfällig war, haben sie mich auch zum Wehenbelastungstest dabehalten. Der hat zwar null ergeben, aber in der Nacht bekam ich dann doch Wehen und am nächsten Vormittag kam Johannes dann ganz von allein aus seinem Bau. Die Strategie hatte also funktioniert! Hätte ich nachts keine Wehen bekommen, hätten sie am nächsten Tag eingeleitet, aber so hat es das gar nicht mehr gebraucht.

    LG, Bella :blume:
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Wette verloren *kicher*

    Ich drück dir die Däumchen!!!!:bravo:
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wette verloren *kicher*

    Dann mal einen schönen Endspurt, Martina!
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wette verloren *kicher*

    Toll Martina,

    Du hast bis jetzt so viel gewuppt, das schaffste jetzt auch noch!!!!!!!!!
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Wette verloren *kicher*

    Nur noch 4-5 Wochen? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.....

    Ich wünsche dir auch für die restliche SS alles alles Gute!! :prima:
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wette verloren *kicher*

    Ich habs so verstanden, dass Martina und ihre Hebi auch denken, dass Meike sich dann auf den Weg macht...

    Tina, hast Du ihm Tschüß gesagt? :-D
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wette verloren *kicher*

    Nein, hab ich nicht - jetzt weiss ich auch warum. Mein Auto hat heute den Geist aufgegeben ... steht drüben in Mainz mit Motorschaden *seufz*.

    Ich glaube, ich falle heute ziemlich müde ins Bett ....

    :winke: Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...