Westfalenpark danach...

Glace

nächtliche Muse
Huhu ins Schnullerland,

ein Paar Leutchen haben sich Sonntag im Westfalenpark getroffen ( und irgendwer hat sogar ein paar wenige Fotos gemacht, wer war das noch ??? )
Ich wundere mich wieso noch keiner Getippert hat...:???:

Das Wetter hat sich GsD gehalten und es hat nicht geregnet...
Nachdem dann alle da waren (wer kam den da wieder zu spät :nix: )
waren wir dann auf der suche nach KAFFE,( alles schüchtlinge :-D )
Naja erst hatten wir n tollen Spili mit etwas wasser, aber kein Koffein... :-?
Und dann hatten wir Kaffe und einen Spili mit Wasserspaß ohne ende... :verdutz:
Naja wir versuchten also dann und wann mal den ein oder anderen davon fern zu halten...

Da stand ein Trinkbrunnen, Kevin die olle Wasserratte streckt natürlich den Arm rein und ihm läuft das Wasser schööön in den Ärmel rein :-?

Und etwas später... Ich in der annahme, mein GG steht ja bei den Kindern und schaut nach, Mama also ganz entspannt, da sacht (ich weiß garnich mehr wer), sach mal hat dein Sohn Gummistiefel an ? :verdutz: Öh nee, wiesoo ? Na der steht gerad im Wasser... :bruddel: wo is´n der Papa ? Papa is am Quatschen aha, toll...

Also war mein Sohn jetzt nicht nur an den Armen nass, sondern auch an den Beinen, Naja wir mußten eh jetzt Los... :-?
Am Auto angekommen erstmal den Lütten von den Nassen sachen befreit, GsD hat Mama ja immer ne Notfalltasche im Auto, waren kurze sachen drin, aber naja... für die Autofahrt nach hause reichts...

Also mal wieder recht ereignissreicher Tag...


LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Katja,
schön das es euch gefallen hat.Bei uns hat sich dann gestern nichts mit neuem Auto ergeben.Haben den ganzen Nachmittag auf den Anruf gewartet.
Aber Günther war ja auch mit 3 Kutschen draußen.
Bianca ist mit der Kutsche nach Lohhausen gefahren und hatten ein paar Probleme mit den Kaltblütern.
Der eine hat Asthma(Nappi) und die Ronja ist gefallen.
Aber trotzdem sind sie gut zu Hause angekommen.
Jetzt gehen wir heute noch mal gucken (aber erst habe ich Anwalt-Termin)ob das Auto am Stall steht.
Hätte ich das vorher gewußt wäre ich doch gekommen.
Jetzt ärgere ich mich natürlich.
Beim nächsten mal sage ich dann einfach wir haben keine Zeit.



LG
 

Glace

nächtliche Muse
Ach Mensch das is ja doof Astrid, schade, sowas weiß man nie früher... :-(
Naja es klappt sicher noch irgendwann ;-)


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Hi Katja typisch Mann kann ich da nur sagen...das hätt auch mein Oller sein können. Dem muss man auch alles anschaffen und ihn 3x anbrüllen bevor er mal auf was achtet. :p

Sag mal sind die 2 verwandt, man sollte sie auf jeden Fall einander vorstellen.

Sandra
 
M

Mellie

Huhu Katja,

ich sag jetzt mal nicht mit wem Dein lieber GG gequatscht hat.....

VG
von Mel
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Und etwas später... Ich in der annahme, mein GG steht ja bei den Kindern und schaut nach, Mama also ganz entspannt, da sacht (ich weiß garnich mehr wer), sach mal hat dein Sohn Gummistiefel an ? :verdutz: Öh nee, wiesoo ? Na der steht gerad im Wasser... :bruddel: wo is´n der Papa ? Papa is am Quatschen aha, toll...


LG Katja

Ich wars :p

War trotzdem ein seeeeeeeeeeehr netter Nachmittag ;-)
 
K

Kathys-Mama

Stimmt, war ein richtig schöner Mittag. Für die "Großen" waren die "Wasserspiele" ja klasse. Schade, dass wir die "Kleinen" nicht alle gemeinsam auf eine grosse Decke legen konnten. Dann hätten sie auch mehr davon gehabt.

Ich hätte mich ein wenig wohler gefühlt, wenn mein Trinchen mir nicht im Westfalenpark ihr Kürbis-Mittagsgläschen auf Jacke und Shirt gek... hätte. Vielleicht sollte ich ab sofort auch für mich Klamotten zum Wechseln mitnehmen?


@funny

Habe die PN gerade erst gelesen, sorry. Hast Du nicht Bilder gemacht?

@Glace,
hoffentlich hat sich Kevin nicht erkältet, der tropfte ja wirklich am Schluss aus allen Nähten. (Sichtlich begeistert :) )

Liebe Grüße
Eva & Katharina
 

Glace

nächtliche Muse
Kathys-Mama hat gesagt.:
@Glace,
hoffentlich hat sich Kevin nicht erkältet, der tropfte ja wirklich am Schluss aus allen Nähten. (Sichtlich begeistert :) )


Jaah ich hoffe auch, aber wir haben ihn am Auto ja sofort umgezogen, eigendlich is er´s ja gewohnt wir gehen ja auch bei strömenden regen raus und da wiurd er auch mit regensachen trotzdem nass...
Solang keine zähne im Anmarsch sind is er eigendlich gesund...

Und wechselsachen für mama... jaaah ich hätt die auch seehr oft gebraucht ( d.H. immernoch)



LG Katja
 
Oben