We're back!

C

Che

Ihr Lieben,

da sind wir wieder. :winke:

Es war klasse!
Eine Woche Südfrankreich - Strand, Meer und die süßen Städtchen. Moses stand dem Meer dieses Jahr schon viel offener gegenüber, bei der Hitze allerdings auch unumgänglich. *fg*
Und danach noch fünf Tage Paris; ging nur, weil wir bei Freunden nächtigen konnten, aber es war total klasse. Zwei der vier Museen habe ich allerdings alleine besucht, weil die drei Männer und das Männlein lieber im Schwimmbad verweilten, war aber voll in Ordnung und für Mo sicher auch interessanter. :) Der Aufstieg auf den Arc de Triomphe war bei der Hitze heftig, aber absolut lohnenswert (- und vor allem mal 'ne echte Alternative zum Tour Eiffel, da waren wir mittlerweile echt oft genug oben) - und sonst haben wir viel Zeit in den Parks und abends am Paris Plage verbracht. Ein runder Abschluss! :prima:
Ja, es war klasse, einfach locker, und seit gestern Nacht sind wir braun gebrannt und gut erholt, dank Auszeit von zu Hause, wieder da.
Und wieder mal kann ich nur erneut bestätigen: Rucksackurlaub mit Kind absolut kein Problem! Die erste Woche haben wir durchgängig gezeltet, absolut lässig. Hat für die kleinen ja auch noch den Abenteuer-Beigeschmack.

Tja, so also die Kurzfassung - jetzt werd' ich hier mal ein bisschen stöbern.
:winke: Nicola
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: We're back!

Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet, und euch vor allem gut erholt habt!

WELCOME BACK!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: We're back!

Schön, dass du wieder da bist und dass es euch gut geht.

Und wieder mal kann ich nur erneut bestätigen: Rucksackurlaub mit Kind absolut kein Problem! Die erste Woche haben wir durchgängig gezeltet, absolut lässig. Hat für die kleinen ja auch noch den Abenteuer-Beigeschmack.

Das glaub ich dir auf`s Wort, dass das mit Kind kein Problem ist. Das Problem wäre eher ich :wink: - den Kindern macht sowas doch echt immer Spaß :jaja:

:winke:
 
Oben