Werbung am Auto???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 14. Juni 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hat das eine von Euch? Es gibt ja immer diese Anzeigen, wo man mit seinem Auto was nebenher verdienen kann. Ich hab ja nichts dagegen, wenn mein Auto seine Steuern selbst verdient, will aber nciht mit ner riesen Bratwurst durch die Gegend fahren. :wink:
    Hat jemand seriöse Adressen oder Tips?
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe vor Jahren nach seriösen Anbietern gesucht- aber alle, die ich kontaktierte, wollten erstmal Geld sehen...

    Vielleicht wendest Du Dich selbst an eine Firma und fragst sie, ob Du für sie Werbung "fahren" darfst...

    Viel Glück bei der Suche

    Liebe Grüße
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Huch, was wollten die denn für Geld sehen? Und wofür???
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi Jana,

    alle Angebote die ich bislang kennengelernt habe, hatten entweder ne 0190er Telefonnummer oder wollten die Kosten fuer das Anbringen der Werbung (Klebefolie usw.) vom Halter des Fahrzeugs bezahlt haben. Nicht zu vergessen gibt es keine Garantie, dass man dann auch fuer z.B. 5 Jahre diese Werbung bezahlt bekommt.

    So ein richtiges Geschaeft fuer den Autobesitzer ist das nicht

    glaubt
    Ingo
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ne, hört sich echt nicht so an...
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Du kannst versuchen, dir privat jemanden zu suchen. Wenn ihr viel mit dem Auto unterwegs seid, dann lohnt sich das für den Werbenden aber eher. Also wenn ihr Außendienst oder sowas fahrt, könnte da schon Interesse bestehen.

    Schwiegerpapa hat ne Weile für sein Autohaus Werbung gefahren. Mein Taxifahrer macht Werbung für einen Rechtsanwalt. Aber: Wenn die Werbung vom Auto ab ist, wirst du evt. neu lackieren müssen. Meine Schwägerin hat ein ehemaliges "Werbeauto" und da wo die Werbung war, siehst du den Schriftzug noch immer.
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Bei uns sucht der Mc D... immer wieder mal Leute die sich einen Aufkleber aufs Auto machen lassen, allerdings gibt da wohl kein Geld dafür, sondern regelmäßig Gutscheine für Pommes und Co.
     
  8. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Und bevor meine Frau hier da was zu schreibt.

    Nein, selbst wenn gelbe grosse Buchstaben auf nem blauen Auto halbwegs gut aussehen - das gibts nicht!

    meint
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...