Wer...

Sabine

Gehört zum Inventar
...

...

...

...

...

...

...

...
...stößt mit mir an?
n025.gif



Heut vor genau 2 Jahren hat es mich hierher verschlagen weil ich Hilfe für Hanna gebraucht habe und bin total happy darüber :achwiegu:.

sonstige_74.gif
Deshalb möchte ich gerne ein ganz dickes, fettes
019.gif
loswerden an Mischa und Ute :bussi: für dieses tolle Forum und natürlich an alle Anderen,
die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und hoffentlich noch stehen werden ;-).

Also Mädels wer macht mit
l055.gif
 
F

frooky

AW: Wer...

hallo bine....

ich tu das gerne :knuuutsch:

auch wenn ich seltener hier bin, da ich wieder arbeite, bin ich froh hier ganz liebe menschen getroffen zu haben und auch persönlich ...

grüss deine maus ganz ganz ganz lieb und ich hoffe das wir uns mal sehen ;-)

Prost Frauke
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer...

Na da gratulier ich doch ganz herzlich zum 2-jährigen!! :prost:

Und ich hoffe dass du noch ganz lange hier erhalten bleibst!! :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer...

Danke ihr Lieben.....hab schon gemeint hier will gar keiner mit mir feiern :bussi:

@frooky: Ja ich hoffe auch das wir uns bald mal wieder sehen. Wie arbeitest du denn? Am Dienstag gehen wir ins Ikea....wenn du willst besser wenn du kannst.:winke:
 
Oben