Wer zum Kuckuck ist eigentlich auf die Idee gekommen, ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 2. November 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...die Zahlenanordnungen auf Telefonen/Taschenrechnern und Computertastaturen unterschiedlich zu machen? Steckt da irgendein tieferer Sinn dahinter, der es mir vereinfacht, mich nicht andauernd zu vertuppseln?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wer zum Kuckuck ist eigentlich auf die Idee gekommen, ...

    *g* da gibts ein Handy, von Nokia glaub ich, mit ner "runden" Tastatur, also die Ziffern sind im Kreis angeordnet.. das ist fies.. da bekommt man nicht eine vernünftige sms zusammen:hahaha:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wer zum Kuckuck ist eigentlich auf die Idee gekommen, ...

    Glaub mir, ich weiß, warum ich das nicht habe :)

    :winke:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wer zum Kuckuck ist eigentlich auf die Idee gekommen, ...

    Njaja, ich habs gott sei dank auch nicht, habs nur mal bei nem verwandten ausprobieren "dürfen"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...