Wer zeigt mir seine...........?

Babuu

Gehört zum Inventar
.........Hochzeitsbilder??

Huhuuu ins Schnullerland!

Ich hab immer noch nicht kirchlich geheiratet......obwohl das für mich eigentlich irgendwie noch fehlt.
Und angeregt durch die tollen Brautkleider die Melli im Verkaufe-Forum eingestellt hat brodelt es wieder*gg*.......mein Mann sagte sogar gestern als er das Kleid gesehen hat ob wir heiraten wollen:umfall:

Wie habt ihr denn so zur Hochzeit ausgesehen.......eher schlicht oder pompös?
Habt ihr "groß" geheiratet oder eher in kleinem Kreis??

Wäre lieb wenn mir jemand Einblicke gewährt:bravo: :bravo:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wer zeigt mir seine...........?

Hatten wir nicht mal so einen Beitrag darüber ??

Hast du schon mal gesucht.

Meine Bilder sind da auch in einem Beitrag.


Liebe grüße Jasmin
 

christine

Weltreisende
AW: Wer zeigt mir seine...........?

Hallo!

Ich hab grad nicht so Zeit, aber geh mal über die Suchfunktion, da gab es vor kurzem einen ganz langen Thread mit Fottos von allen, die hier einstellen wollten!

Christine
 

Italia

süße Fee
AW: Wer zeigt mir seine...........?

Babuu hat gesagt.:
Daaaanke, das schau ich mir später in Ruhe an!:bravo:


ja mach das ..da gibbet ganz viel zu sehen und ganz tolle Bräute sind dabei ....ich sage nur Caro wow :brav0:

Und Annette hat so ein tollen Blumenstrauss :jaja:

Ich meine Enrico´s Mama komme jetzt nicht auf dem Namen :???: die hat super geile Haare :nix:

Aber wirklich da kannste noch viel mehr sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melli & Antonia

AW: Wer zeigt mir seine...........?

Babuu hat gesagt.:
mein Mann sagte sogar gestern als er das Kleid gesehen hat ob wir heiraten wollen:umfall:


wegen dem Perle? Nicht schlecht was ich alles bewirke :hahaha: na dann schlepp ihn vor den Altar.... ich schenke dir dann wenn du dich bei uns Komplette inkleidest das blaue Strumpfband... Sozusagen als Schnulli Bonus :)
 
Oben