Wer wohnt in/bei Baden-Baden und kann uns nen Autositz leihen????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 26. Dezember 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    HILFE!!!!

    GG ist mit beiden Kindern in BAD bei seinen Eltern, in dem Glauben, die hätten 2 Autositze dort - nu gibt es nur einen :ochne:
    Wohnt jemand in der Nähe und könnte uns einen leihen für ein paar Tage? (er ist bis Dienstag dort)
    Die Kinder haben hier beide den von 9-15 kg - es ginge aber zur Not Babyschale für Stelli :roll: oder auf jeden fall der ab 15kg für Klara........


    hoffend
    Meike
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wer wohnt in/bei Baden-Baden und kann uns nen Autositz leihen????

    oweh, das ist ja blöd...

    hoffe es meldet sich jemand.
    Zur Not versuchen ob - was ich nicht glaube - eine Autovermietung zu erreichen, einige haben Kindersitze in der passenden Größe vor Ort. Nicht alle, aber einige. Denke dennoch das sie geschlossen haben an den Feiertagen.. aber evtl. erreicht ihr einen Notdienst

    oder der ADAC falls sich keiner findet??

    .
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wohnt in/bei Baden-Baden und kann uns nen Autositz leihen????

    an ADAC hatte ich auch shcon gedacht - und Ingos bester Freund arbeitet bei HERTZ ;-)

    Aber wie es scheint, haben sie im Keller nun noch irgendein Teil ausgegraben - hätte mich auch gewundert bei 7 Neffen/Nichten, die wir dort haben :hahaha:

    erleichtert
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...