Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Corinna, danke. Aber NEIN danke :hahaha:
Vorläufig bin ich bedient. Wenn ich wieder Bedarf hab, melde ich mich, ok? :)

Meike, ich wills doch nicht verkaufen. Ich verschenke alles :bravo:
Willste nich doch wenigstens mal probieren?. Koooomm, nun zier dich nicht so, sondern greif zu :-D

Ich dank euch beiden :bussi:
 

ela

Süße
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

hm :???: die Bügelwäsche könnte ich Dir glatt abnehmen, und statt der Pizza nehm ich ne Nase frische Meeresluft :hahaha:

:troest:

gute Besserung für Euch
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Corinna, das ist sehr lieb von dir :herz:
Schön zu wissen, dass ich noch was in Reserve hab :prima:

Ela, dann fahr man los. Zur Belohnung fürs Bügeln bekommst du ne Hafenrundfahrt gratis :bravo:

Heute gehts zumindest Paddy wieder ganz gut - bis auf die Pocken natürlich, die seinen Körper zieren ;)
Aber seine Stimmung ist etwas besser :jaja:
Mein Arm ist nach wie vor sehr schmerzhaft und ich hasse es, so gar nix machen zu können/dürfen. Bin mal gespannt, wie lange sich das noch hinzieht. Irgendwann muss ich ja mla wieder arbeiten gehen - zumal der Auftragseingang wohl seeeeehr gut ist. Da meldet sich ja sofort mein schlechtes Gewissen :(. Vielleicht ist es ganz gut so, dass ich die nächste Woche noch Ruhe hab *hoff* :rolleyes:

Ich danke euch allen für eure guten Wünsche :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Oh Shit.
Na dann wünsch ich Euch beiden mal ganz schnell gute Besserung.
Brauchen tu ich derzeit leider nichts davon, gut gegen Windpocken sind die Kids geimpft, Bügelwäsche hab ich selbst noch genügend und einen Tennisarm kann ich auch gard so garnicht gebrauchen.
Ich hoffe Du wirst schnell wieder fit. Meine Schwester hat das auch grad hintersich gebracht. Erst 5 Wochen dran rumgedoctert, dann OP und hinterher ochmal 6 Wochen krank, bis sie wieder voll einsatzfähig war.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Boah Mella, mach mir doch nicht so einen Mut :hahaha:
Allein die Aussicht auf 10 Tage Gips lässt mich den Arm schon so weit wie möglich schonen. Wenn ich nur dran denke :umfall:
Nach 10 Tagen ohne Dusche und Haare waschen seh ich schon Frau Flodder vor mir :-D

Neenee, datt geht so wieder wech. Wenn das kein Anlass zum positiven Denken ist, weiß ich auch nich weiter :cool:

Aber die Besserungswünsche nehm ich sehr gerne :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Danke Vanessa :bussi:

Jaaaa, die Fotos :bravo:
Da bin ich ja gespannt :)
 
Oben