Wer will mitwetten?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer will mitwetten?

Wow - wirklich sehr schön :jaja:

Kann ich mir auch gut zum Schlafen als Kopfkissenersatz vorstellen :wink:

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer will mitwetten?

die ist aber sehr schön,würde Giulia auch nehmen.Da sie in letzter Zeit immer sagt: Mama ich bin eine Giraffe....
Wir waren vor 1 Woche im Opel Zoo und sie war sehr begeistert als sie die Giraffen sah.
LG Gianna
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wer will mitwetten?

Echt süß deine große.

David ist auch so erst will er dies und das meist weiß ich gar nicht wie ich so was finanzieren soll und dann sucht er sich am ende doch noch was bezahlbares aus. Und vorallem was sinvolles für Mamas Nerven.

LG Kathrin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer will mitwetten?

Hab die Bilder erst jetzt gefunden wo Ihr schon weg seid...

Sind die süüüüß die zwei :herz: !

LG,
 
Oben