Wer will mal lachen....

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke:

Ich hab immer noch die Lachtränchen in den Augen stehen....

Mein Bruder musste heute in die Uni zu ner Untersuchung. Dort hat er sich dann auf dem Gang mit einem Pfleger unterhalten.
Irgendwann tauchte ein Altömmaken auf und schien etwas zu suchen. Der Pfleger (Klaus) ging hin um zu fragen wo sie denn hinwolle. Sie nannte die Ärztin und er erklärte, das es einen Stock höher ist und er sie gerne hinbringe. Daraufhin meinte Altömmaken: "Mit ihnen geh ich nicht! Ich kenn sie doch gar nicht!!!" 8O Der Pfleger, echt nicht auf den Mund gefallen, antwortet knochentrocken:"Ich bin Professor Brinkmann." :hahaha: Worauf das Ömmaken sich freudig bei ihm unterhakt mit den Worten: "das ich das noch erleben darf!" :umfall: :hahaha:

Mein Bruder schon halb am Boden weil Lachenverkneifend.... ;)

Dann kommt Klaus zurück mit breitem Grinsen im Gesicht. Oben gings noch weiter....

Er brachte das Ömmaken also zur gennanten Ärztin, bei der das Ömmaken direkt schwärmte, wie toll es doch ist, das der Professor Brinkmann hier arbeite und auch so lieb gewesen sei, sie hier hoch zu bringen. Die Ärztin, leicht verdutzt, meinte nur "hier arbeitet gar kein Herr Brinkmann." Worauf das Ömmaken die Brille zurechtrückt, der Ärztin fest ins Gesicht blickt und anmerkt:" Gute Frau, meine Augen sind zwar nicht mehr die besten - aber blöd bin ich nicht!!!" :weglach: :hahaha: :umfall:


erheiterte Grüsse
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer will mal lachen....

Da war der "Proffessor Brinkmann" aber schlagfertig:hahaha:
Wie goldig doch so ältere Leute sein können:),
Aber ich mußte erst überlegen was ein Altömmaken ist:umfall:,bis ich`s noch mal langsam gelesen hatte:crazy:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer will mal lachen....

Ja das stimmt,das hätte ich auch gern gesehen,vor allem als das Ömmaken gesagt hat das, Ihre Augen nicht mehr die besten wären ,aber blöd wär sie nicht.:bravo:
Was wird da wohl die Ärztin gedacht haben......ob sie wohl jetzt in der Schwarzwaldklinik arbeitet:hahaha:

liebe Grüße
petra91:winke:
 
P

Paulchen

AW: Wer will mal lachen....

... hahahahaha... ist der nich letztens gestorben? Die war nicht nur halbblind sondern hatte auch schon länger nich mehr Nachrichten gehört...

Aber süss ist die Gschicht allemal :grins:
 
Oben