Wer will mal lachen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 16. Oktober 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich hab immer noch die Lachtränchen in den Augen stehen....

    Mein Bruder musste heute in die Uni zu ner Untersuchung. Dort hat er sich dann auf dem Gang mit einem Pfleger unterhalten.
    Irgendwann tauchte ein Altömmaken auf und schien etwas zu suchen. Der Pfleger (Klaus) ging hin um zu fragen wo sie denn hinwolle. Sie nannte die Ärztin und er erklärte, das es einen Stock höher ist und er sie gerne hinbringe. Daraufhin meinte Altömmaken: "Mit ihnen geh ich nicht! Ich kenn sie doch gar nicht!!!" 8O Der Pfleger, echt nicht auf den Mund gefallen, antwortet knochentrocken:"Ich bin Professor Brinkmann." :hahaha: Worauf das Ömmaken sich freudig bei ihm unterhakt mit den Worten: "das ich das noch erleben darf!" :umfall: :hahaha:

    Mein Bruder schon halb am Boden weil Lachenverkneifend.... ;)

    Dann kommt Klaus zurück mit breitem Grinsen im Gesicht. Oben gings noch weiter....

    Er brachte das Ömmaken also zur gennanten Ärztin, bei der das Ömmaken direkt schwärmte, wie toll es doch ist, das der Professor Brinkmann hier arbeite und auch so lieb gewesen sei, sie hier hoch zu bringen. Die Ärztin, leicht verdutzt, meinte nur "hier arbeitet gar kein Herr Brinkmann." Worauf das Ömmaken die Brille zurechtrückt, der Ärztin fest ins Gesicht blickt und anmerkt:" Gute Frau, meine Augen sind zwar nicht mehr die besten - aber blöd bin ich nicht!!!" :weglach: :hahaha: :umfall:


    erheiterte Grüsse
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wer will mal lachen....

    Ach wie süß :hahaha:



    :crazy:
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer will mal lachen....

    :bravo: Is ja niedlich.
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Wer will mal lachen....

    Da war der "Proffessor Brinkmann" aber schlagfertig:hahaha:
    Wie goldig doch so ältere Leute sein können:),
    Aber ich mußte erst überlegen was ein Altömmaken ist:umfall:,bis ich`s noch mal langsam gelesen hatte:crazy:

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer will mal lachen....



    Ich schreib halt gern wie ich spreche ....:-D


    Das Gesicht der Ärztin hätt ich ja zu gerne gesehn....:hahaha:
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Wer will mal lachen....

    :weglach: :lachen:

    Das ist ja süß :hahaha:
     
  7. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Wer will mal lachen....

    Ja das stimmt,das hätte ich auch gern gesehen,vor allem als das Ömmaken gesagt hat das, Ihre Augen nicht mehr die besten wären ,aber blöd wär sie nicht.:bravo:
    Was wird da wohl die Ärztin gedacht haben......ob sie wohl jetzt in der Schwarzwaldklinik arbeitet:hahaha:

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  8. AW: Wer will mal lachen....

    ... hahahahaha... ist der nich letztens gestorben? Die war nicht nur halbblind sondern hatte auch schon länger nich mehr Nachrichten gehört...

    Aber süss ist die Gschicht allemal :grins:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...