Wer wartet jetzt eigentlich noch auf Geld von mir?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 10. November 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Nachdem ich ja nun anderthalb Wochen offline war, dann meine PNs sichern und das Fach leerräumen musste und zu guter letzt gestern dann daheim der Server ausgestiegen ist (auf dem die PNs gesichert sind), hab ich nun gar keinen Durchblick mehr.

    Blümchen, deine Überweisung hab ich gestern noch geschafft, bevor der Server "bye bye" gesagt hat. Conny, Schäfchengeld für deinen Sohn ist auch raus.

    Alle anderen bitte mal melden, hier oder am besten mit Betrag und Bank per PN.


    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...