Wer war schon mal am Weissenhäuser Strand?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von kbomusik, 15. Juli 2004.

  1. Hallo,

    wir wollen in 4 Wochen in die Ferienanlage "Weissenhäuser Strand" an der Ostsee fahren. Wer war denn schon mal dort und kann mir was berichten?
    Meine "Zwerge" sind zweieinhalb und ein 13 Monate alt, waren noch nie am Meer und ich hoffe, es gefällt ihnen dort...

    Liebe Grüße,
    Tanja :bravo:
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Jaaaaaaaaaaa........ich bin dort in der Nähe aufgewachsen bzw. hab bis von knapp 3 Jahren in der Nähe gewohnt. Kann über die Hotelanlage natürlich nichts sagen, aber das Bad ist schon nicht schlecht, haben uns früher den ganzen Tag dort aufgehalten. Bei schlechtem Wetter kann man schön nach Fehmarn fahren, in Burg auf Fehmarn (das ist die Ostseeinsel, auf die man über eine Brücke fährt), gibt es ein "Sea Life Center" mit einem Haitunnel. Oder eben bei schönem Wetter direkt an die Ostsee.

    Für Stadtausflüge kann ich Lübeck und Hamburg empfehlen, beides nicht weit weg mit dem Auto, ausserdem kann bzw. konnte man damals jedenfalls noch von Puttgarden mit der Fähre nach Dänemark fahren.

    Wünsch Euch gaaaaaaaaanz viel Spass, vielleicht verschlägt es Euch ja auch mal nach Plön, ein niedliches kleines Städtchen, in dem ich gross geworden bin ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...