Wer war in Sunna Park auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von KahitDeli, 15. April 2005.

  1. Hallo,

    wir möchten mit unserer Tochter in diese Familienanlage auf MAllorca.
    Wer war schon mal da, und kann berichten?
    Das wäre super nett!

    Und wie ist es da mit dem Essen? Wir würde All I buchen , bekomme ich meine Tochter satt ohne Gläschen, sie isst schon vieles mit.

    Liebe Grüsse
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Das Sunna Park kenn ich nicht, aber mit Paguera habt Ihr schon mal eine ganz gute Wahl getroffen.

    Auf www.giata-hotelguide.de hab ich mir grad mal Bilder angeguckt - der Pool scheint mir so klein, oder macht das nur auf den Bildern den Eindruck?

    :winke:
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ich kenn das Sunna Park auch nicht, war aber schon 2x in Paguera. Mir hat`s da echt gut gefallen.
    Wie weit ist es denn bis zum Strand? Das Hotel sieht etwas höher gelegen aus, also ist es wohl etwas weiter weg. Ihr müsstet auf dem Heimweg Eure Kleine also den Hang hinaufschieben oder -tragen, wenn sie nicht mehr laufen mag.
    Oder seid Ihr eher so Pool-Urlauber? Ich gebe Tulpinchen recht, er sieht auf den Bildern eher klein aus.
    Ansonsten scheint das Hotel ja echt nett zu sein.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Für die mögliche Hanglage kann ich den Ergo-Baby-Carrier wärmstens empfehlen! :prima: :mrgreen:

    Ansonsten fand ich das Hotel "Platja Daurada" in C'an Picafort (auch Mallorca) supernett und kinderfreundlich. Coolerweise fing unmittelbar hinter der echt schönen Pool-Landschaft der Strand an! :jaja:

    :winke:
     
  5. Hallo,

    also der strand soll in 200 m erreichtbar sein. Zum Zentrum 100 m. es gibt 2 pools , gut sie sehen zwar klein aus, aber ich hoffe dass das hotel noch nicht so voll sein wird, da wir ja schon im mai fliegen.
    Bin selbst schon gespannt.

    Ich berichte ,wenn wir zurück sind.

    Liebe Grüsse
     
  6. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir fliegen im Juli nach Mallorca.
    Ich bin schon gespannt was du berichten wirst und wünsche Euch hier gleich mal einen schönen Urlaub!

    :winke: Isi
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wohin fliegt Ihr denn, Isi?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...