Wer war denn da so fleissig

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer war denn da so fleissig

:hahaha:

Grammatikalisch richtig müsste es ja eigentlich "Hätt-wischt" heißen *kicher*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer war denn da so fleissig

Und ich verstehe immer noch nicht, worum es eigentlich geht.

Aber toller Titel :)

Wischen und Saubermachen im Kaffeeklatsch bedeutet - es werden Themen dahin verschoben, wo sie hingehören.
Und da das unterdessen alle Moderatoren können, ist nicht immer klar, wer geputzt hat - aber jetzt wissen wir's- das Hätt-wisch(t) :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer war denn da so fleissig

Wischen und Saubermachen im Kaffeeklatsch bedeutet - es werden Themen dahin verschoben, wo sie hingehören.
Und da das unterdessen alle Moderatoren können, ist nicht immer klar, wer geputzt hat - aber jetzt wissen wir's- das Hätt-wisch(t) :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
Ich hatte schon sowas in der Richtung gedacht (verschieben/löschen), aber mir wäre das jetzt nie im Leben aufgefallen, weil ich nie so in den Kaffeeklatsch gehe, sondern ja die Beiträge nur über "Neue Beiträge" aufrufe.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer war denn da so fleissig

Ich geh zwar direkt in den Kaffeeklatsch und andere Foren, aber ich habe auch nichts gemerkt ;)

Aber mein Mann meint eh, ich liefe mit Scheuklappen durchs Leben :bruddel:
 
Oben