Wer war das nochmal (dringend!)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 19. Juni 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    hatten wir hier nicht mal wen der sich gut mit dem ganzen Steuerzeugs, Finanzamt und so auskennt. Habe da ein dringendes grosses Problem!

    LG Steffie
     
  2. AW: Wer war das nochmal (dringend!)

    hallo, die "su" kennt sich gut damit aus. hat mir auch schon geholfen.

    lg kristin
     
  3. AW: Wer war das nochmal (dringend!)

    Jepp,

    das macht unsere liebe SU!

    Schau mal bei ihr auf der HP!

    LG
    Sandy
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wer war das nochmal (dringend!)

    *schüchternguck*

    Ja, ich kenne mich aus, bin aber im Moment mehr oder minder nur auf der Durchreise da:hahaha: war von Freitag bis gestern Abend weg und muß am Mittwoch schon wieder an den Gardasee, also beeil Dich mit Deiner Frage!

    LG
    Su
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer war das nochmal (dringend!)

    Ok,
    also , Das Finanzamt hat uns einen sehr hohen Betrag abgebucht, einfach so. Einkommen- und Umsatzsteuer für 2004. Nun haben wir da angerufen, da es uns schon sehr suspekt erschien. Zahlen ja so schon vierteljährlich Umsatzsteuervorauszahlung. Dann haben die am Telefon gesagt, wir hätten nichts eingereicht (keine steuererklärung) und dann haben sie geschätzt und einfach abgebucht. Wir HABEN aber was eingereicht, und online übermittelt, so müssen wir es ja machen. Dann sagte er dass sie es dann warscheinlich vergessen haben zu speichern. Und wir müssen das ganze jetzt nochmal machen, weil die das verbockt haben. Dürfen die dann einfach so, nachdem wirklich sie es verbockt haben nen Haufen Geld abbuchen?????

    Ich koch hier echt grad !!!
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wer war das nochmal (dringend!)

    Ich schreib Dir ne PN!
     
  7. AW: Wer war das nochmal (dringend!)

    Hallo Steffie,

    rein steuerrechtlich dürften die das schon, wenn ihr Fristen z. B. übersehen habt.
    Ich kenns ja von uns her.

    Habt ihr denn bisher überhaupt schon Einkommenssteuer zahlen müssen?

    Wir sind aufgrund Abschluss auch geschätzt worden und müssen jetzt vierteljährlich eben auch die Umsatzsteuervoranmeldung machen und Einkommenssteuer zahlen.

    LG
    Sandy
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer war das nochmal (dringend!)

    Hab mit SU schon PN Kontakt. Danke ihr lieben! Ich mach dann zu!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...