Wer von euch spielt City Ville?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

sagt mal, sind einige von euch ausgestiegen??



Ich bin auch raus. :winke: "Fa bi"s Stadt lass ich noch, sie wird aber nicht mehr so "gepflegt" von mir. Da spielt mein Großer ab und an mal.

Bei mir wars definitiv der Zeitfaktor. Ich fands in letzter Zeit fast ein bisschen stressig. :rolleyes:

Jetzt wo der Frühling kommt sollte ich mich mehr um meinen Haushalt :sagnix: und um das wahre Leben kümmern. :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

I Ich fands in letzter Zeit fast ein bisschen stressig. :rolleyes:

Jetzt wo der Frühling kommt sollte ich mich mehr um meinen Haushalt :sagnix: und um das wahre Leben kümmern. :)

Das find ich auch. Es artet echt manchmal in Stress aus. Ich komm schon gar nicht mehr die Nachbarn besuchen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Bei mir wars definitiv der Zeitfaktor. Ich fands in letzter Zeit fast ein bisschen stressig. :rolleyes:

Jetzt wo der Frühling kommt sollte ich mich mehr um meinen Haushalt :sagnix: und um das wahre Leben kümmern. :)

Hier unterschreibe ich mal dick und fett ...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Mir fehlt auch solangsam die Lust ....Ich lasse es glaub ich auch sein...kann man sich da löschen.

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Also das mit der Zeit kann ich nur zu gut verstehen :jaja: ist schon fast peinlich wie man daran denkt ernten zu müssen weil es sonst dürr wird.

Also ich habe die große Stadt aufgegeben, weil das Spiel dauernd hakte. Mit meinem 2. Account "Maya Pa" spiele ich aber noch :jaja:

Das mit dem Haken habe ich auch manchmal.

Mir fehlt auch solangsam die Lust ....Ich lasse es glaub ich auch sein...kann man sich da löschen.

LG

Na du brauchst doch nur das Spiel selbst zu löschen denke ich mal.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Die Accounts kann man seltenst löschen. Wenn ihr das Spiel aus dem Profil entfernt, bleibt der Account so in der Regel stehen.

Liebe Grüsse
Martina (bei der Zynga-Konkurrenz arbeitend ;) )
 
Oben