Wer von euch spielt City Ville?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer von euch spielt City Ville?

na bei einigen von euch sind doch einzelne shops größer als normal. wie bekommt man die denn so groß?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

na bei einigen von euch sind doch einzelne shops größer als normal. wie bekommt man die denn so groß?



Ich weiss nicht so genau was Du meinst :???: - aber ich glaub je mehr Levels Du bereits geschafft hast desto mehr Möglichkeiten hast Du große Geschäfte zu bauen. Die sind bisher aber noch grau hinterlegt wenn man auf Bauen und dann auf Geschäfte geht. Bei mir ist z.B. der Fahrradladen erst kürzlich dazugekommen in der Auswahl. Sonja hat z.B. ganz viele tolle Schuhgeschäfte :cool: - soviel möcht ich auch mal besitzen. :zahn:

Oder meinst Du die Busse auf den Dächern? Die hast Du auch drauf, nur siehst Du die nicht, die siehst Du glaub ich nur bei anderen.

Aber so ganz steig ich manchmal auch noch nicht durch, z.B. bei dem Thema wie oft man Energien schicken kann oder Anfragen wenn man was braucht ...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

ich vermute mal, sie meint die Franchise Hauptquartiere (HQ). Die werden automatisch größer, je mehr Franchiseunternehmen du bei deinen nachbarn eröffnest.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer von euch spielt City Ville?

:jaja: Silke, das meinte ich.

also muß ich wo anders bauen oder jemand bei mir?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Ich weiss nicht so genau was Du meinst :???: - aber ich glaub je mehr Levels Du bereits geschafft hast desto mehr Möglichkeiten hast Du große Geschäfte zu bauen. Die sind bisher aber noch grau hinterlegt wenn man auf Bauen und dann auf Geschäfte geht. Bei mir ist z.B. der Fahrradladen erst kürzlich dazugekommen in der Auswahl. Sonja hat z.B. ganz viele tolle Schuhgeschäfte :cool: - soviel möcht ich auch mal besitzen. :zahn:

Oder meinst Du die Busse auf den Dächern? Die hast Du auch drauf, nur siehst Du die nicht, die siehst Du glaub ich nur bei anderen.

Aber so ganz steig ich manchmal auch noch nicht durch, z.B. bei dem Thema wie oft man Energien schicken kann oder Anfragen wenn man was braucht ...

ich habe das gemeint was silke dann erklärt hat. aber verstehen tu ich es noch nicht so richtig. ich eröffne also in anderen städten geschäfte. und wann werden dann welche geschäfte größer???
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Genau, du eröffnest bei einem Nachbarn ein geschäft, z.b. blumenladen.
aber nicht wundern, nicht jeder kann alle Geschäfte eröffnen. Das ist nach einem Zufallsprinzip gestaltet.
wenn du ein Geschäft eröggnet hast, erscheint eine meldung, das du in deinem Inventar ein HQ Gebäude findest. Das kannste dir dann hinstellen. Diese Gebäude wächst dann mit der Anzahl deiner eröffneten Blumenläden.
 
Oben