Wer von Euch nimmt die Cerazette?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von KeksKrümel, 27. Juli 2011.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: ich nehm sie nun seit 1 1/2 Jahren merke aber in letzter Zeit immer wieder das ich grad am Anfang der neuen Packung ähnliche Symptome habe wie PMS geht das noch wem so?

    LG Sandra
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

    Hab sie nach der Schwangerschaft genommen und hatte ganz viele Nebenwirkungen:

    - Übelkeit
    - Migräne
    - Dauerblutungen
    - Haarausfall
    - Pickel vereinzelt am Oberkörper (hab sonst gar keine)
    - Wassereinlagerungen in den Beinen
    - und totaler Libidoverlust

    glaub da war noch mehr, musste sie dann absetzen :(
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

    Mir ging's ähnlich wie Noreia. Habe die während der Stillzeit genommen und hatte eine unregelmäßige bis fast dauerhafte Blutung.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

    Mir auch, ich hab die dann auch sofort nach der Stillzeit wieder abgesetzt.

    Nur hab ich langsam das gefühl, dass ich mit zunehmendem Alter überhaupt keine Pille mehr richtig vertrage (zumindest nicht die, die ich vor Lucas Schwangerschaft hatte). Ich werds wohl sein lassen :heilisch:
    :winke:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

    Ich hab sie viele Jahre genommen. Nach Josephines, Johannas und Injas Schwangerschaft, und ich hatte NIE Probleme :rolleyes:

    Bis auf das ich keine Lust auf Sex hatte...aber... das hatte ich bei jeder Pille.. :ochne: Und mein Gewicht blieb oben...

    lg
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

    Nehme sie auch seit Niklas Geburt und hab die gleichen Probleme wie Alina. Wusste/dachte allerdings nicht, dass das von der Pille kommt... Hab früher viele Pillen "ausprobieren" müssen und kam eigentlich mit keiner richtig klar. Da ist die Cerazette bis jetzt eindeutig die beste.
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

    Schön das es anderen auch so geht, ich werd jetz nach der Packung aufhören und mal sehen wie es dann weitergeht.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...