Wer von euch hat Zeit und Lust....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 18. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... mal über meine Preisliste zu gucken und darüber nachzudenken, ob er bereit wäre, diese Preise zu zahlen oder bis zu welchem Rahmen er für die entsprechende Leistung in die Tasche greifen würde?

    Es gibt dazu noch ein paar Hintergrundinfos, ist also vielleicht schon eine Sache, wo man 20-30 Minuten investieren sollte.

    Wer also Zeit und Lust hat, mir zu helfen, der schreibe mir doch bitte 'ne PN mit seiner Mailadresse.

    :bussi:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wer von euch hat Zeit und Lust....

    Ähm, evtl würde ich das tun!
    Aber ich habe so überhaupt gar keine Ahnung um was es geht, bzw. ob ich überhaupt dazu in der Lage bin :umfall:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch hat Zeit und Lust....

    :hahaha:

    Um Preise halt. :-D

    Um was es geht, siehst du dann anhand der Mail. Ist nicht sooooooooo kompliziert die Sachverhalte. Wenn es einer überhaupt nicht versteht, wäre das auch ein gutes Zeichen für mich, es anders zu formulieren.

    Aber ich denke, durchschnittlich clevere Leutchen steigen da durch. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch hat Zeit und Lust....

    Vielen Dank. Hat sich erledigt.

    :bussi:

    :winke:
    Angela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...