Wer von euch hat Zeit und Lust....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... mal über meine Preisliste zu gucken und darüber nachzudenken, ob er bereit wäre, diese Preise zu zahlen oder bis zu welchem Rahmen er für die entsprechende Leistung in die Tasche greifen würde?

Es gibt dazu noch ein paar Hintergrundinfos, ist also vielleicht schon eine Sache, wo man 20-30 Minuten investieren sollte.

Wer also Zeit und Lust hat, mir zu helfen, der schreibe mir doch bitte 'ne PN mit seiner Mailadresse.

:bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer von euch hat Zeit und Lust....

Ähm, evtl würde ich das tun!
Aber ich habe so überhaupt gar keine Ahnung um was es geht, bzw. ob ich überhaupt dazu in der Lage bin :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer von euch hat Zeit und Lust....

:hahaha:

Um Preise halt. :-D

Um was es geht, siehst du dann anhand der Mail. Ist nicht sooooooooo kompliziert die Sachverhalte. Wenn es einer überhaupt nicht versteht, wäre das auch ein gutes Zeichen für mich, es anders zu formulieren.

Aber ich denke, durchschnittlich clevere Leutchen steigen da durch. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben