Wer von Euch hat eigentlich....

Wer hat eine Stadionkarte zu einem WM-SPiel


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

:winke: Claudia,

ich würde schon gerne ein Spiel live sehen. Aber mich interessieren bei weitem nicht alle Mannschaften. Und wenn, dann hätte ich gerne eine Karte ab Viertelfinale (davor die Spiele find ich auch noch nicht so interessant).

Mir war das zu zu viel Geld und wenn ich mir dann hinterher ein Spiel USA : Dänemark gucken müsste, fänd ich das total doof.

Liebe Grüße
Angela
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Hallo,

ich finde das ganze eher nervig. Die übertreiben es einfach. Wir werden uns maximal die Ergebnisse mal anhören (komm ich wohl eh nicht drumrum ;) ). Ansonsten bin ich froh, das ich keinen Fußballbegeisterten Mann hab.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Die letzte Antwortmöglichkeit passt zu uns wie die Faust aufs Auge!

Jetzt weiß ich auch warum Männe sofort mit einer Flatrate einverstanden war :nix:

Ich befürchte das ich ab nächste Woche Freitag wohl einige Abende vorm PC "geparkt" werde.
Naja auch das geht vorbei!ich denke ich werde mir wohl das Endspiel reintun,ganz egal welche zwei Mannschaften da spielen,aber ich müßte mir das ganz ehrlich nicht im Stadion antun.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Ich versuche so gut wie es geht die Spiele zu Hause anzuschauen. So ein Stadion ist nichts für mich.
Bei WM und EM schaue ich immer Fußball. Bundesliga insteressiert mich weniger. Champions League und DFB-Pokal schaue ich meist nur wenn es aufs Endspiel zu geht.

Letzte WM war ich beim Endspiel am Kölner Ring bei einer Freundin. Anstatt es auf der Großleinwand zusammen mit zig 1000 Leute anzuschauen, haben wir beide es bei ihr geschaut und sind dann später noch raus.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Also ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball und mir graut es jetzt schon davor. Weil mein Mann vorhat nach möglickeit ALLE :umfall: Spiele zu sehen.
Er hat auch eine Karte für ein Spiel in Köln.
Der Schwiegervater meines Bruders hat 2 Karten fürs ENDSPIEL gewonnen und da er sich überhaupt nicht für Fußball interessiert hat er sie bei EBAY versteiget und so an die 3000,-€ !!!! dafür bekommen...
Mein Mann hatte auch vor sich ein Spiel anzuschauen in dem Deutschland mitspielt er hätte über einen Freund KArten für 580,-€ bekommen können, nachdem ich ihm angedroht habe mich dann Scheiden zu lassen hat er´s sein gelassen. :nix:
Bin grad dabei ihm wenigstens die Spiele die Sa. und So. nachmittags um 15 Uhr sind auszureden, wo bleibt denn da die Familie....
Naja, Stella hat gestern schon beim Freundschaftsspiel mit Ihm geguckt. Sie kann jetzt "Deutschland vor2 sagen. Und Ballack :)
Also für mich wirds bestimmt grausam und ich hoffe hier in der Zeit dann gleichgesinnte zu treffen...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Und Männe ist eh kein Fußball-Fan. Zudem ist er ja in Italien ;-)

LG
Rebecca
 
Oben