WER verschickt emails mit MEINER Adresse?? sehr dubios!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich kuck eben in mein email Postfach von Yahoo (hab mehrere bei verschiedenen Anbietern)

als ich zu "gesendet" gehe, da staunte ich nicht schlecht!

da wurden heute vormittag von mir 3 emails an bestimmte Adressen verschickt. Das dumme ist nur, ich war gar nicht am PC heute vormittag!!??

wie kann sowas ein???

vor allem ist es eine eigenartige mail, die "ICH" versendet habe, da ist nur ein LINK...(dubios??) und was ausländisches dahinter??!!

Was hat das zu bedeuten??

Vor allem, wie kann das ein, dass da mit meiner Emailadresse was verschickt wird??

Vor allem, was sollen die Email-empfänger von mir denken?

Weiß jemand Rat??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WER verschickt emails mit MEINER Adresse?? sehr dubios!!

Ich wuerde mit ziemlicher Sicherheit sagen, du hast dir einen Trojaner eingefangen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: WER verschickt emails mit MEINER Adresse?? sehr dubios!!

Ganz schnell ein neues Passwort würde ich sagen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WER verschickt emails mit MEINER Adresse?? sehr dubios!!

Ich hatte auch so eine komische Mail von unserer Tageszeitung ! Angelblich soll sich jemand des Phishings bedienen, und ich sollte mein Passwort ändern (???) !! Und das, obwohl ich da noch nie registriert war ! Auch seeeehr seltsam !


:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: WER verschickt emails mit MEINER Adresse?? sehr dubios!!

Yep Passwort ändern,
kennst du die Person persönlich zu der eine Mail versandt wurde?
Sonst würde ich anrufen und aufklären.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: WER verschickt emails mit MEINER Adresse?? sehr dubios!!

na einige kenn ich , die solche Mails bekommen haben. aber mit einigen habe ich gar keinen kontakt mehr. schon peinlich, wenn da nach monaten post von "MIR" bei denen ist. und dann so ein müll.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WER verschickt emails mit MEINER Adresse?? sehr dubios!!

Vorallem wenn die den Link anklicken, werden DIE sich den Trojaner auch einfangen, falls es einer war.
 
Oben