Wer soll dabei denn arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 2. Juli 2009.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Tja, ich bin jetzt in Partylaune... und warum? Am Freitag ist Uni-Sommerfest und was macht die Uni-BigBand??? Ist seit 10 Minuten unten vor der Cafete am proben.

    Coole Musik, [​IMG] aber laut!!! [​IMG]

    Boh, gerade spielen die Muppets-Show - ich liebe es!!!!

    Nur: in 10 Minuten beginnt hier oben eine Doktorprüfung - nicht in Musik, versteht sich! Und der Kandidat ist eh so nervös. Aber bei Fenster zu erstickt man...

    Und ich muss die Drittmittelabrechnungen machen - sprich: Konzentration... :umfall:

    Oder isch mache blau und komme morgen eher...

    Beswingte Grüße, Britta
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wer soll dabei denn arbeiten?

    Na :cool: schon auf dem Weg nach Hause?

    Oder unten bei der Bigband sitzend und die Musik genießend :hahaha:?

    Aber für den Prüfling ist das ja nicht so dolle...oder er macht es besonders gut :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...