wer setzt sich da auf meine flügel

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 12. April 2006.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo

    wie der zu oft fällt, habe ich passend zur prinzipien-diskussion im nds und auch zum aktuellen outing-post ein geniales buch in der hand (vor 5 tagen gekauft, noch druckfrisch, sozusagen :muh: )

    angelika alitis neuestes buch "wer setzt sich da auf meinen flügel? - aus feinden werden lebenslehrer"

    [ISBN]346630704X[/ISBN]

    seit nunmehr 2 1/2 jahren kenne und schätze ich angelika aliti persönlich und ich kann kaum in worten ausdrücken, was mir dieser kontakt bedeutet und vor allem, was er mich in meinem leben und in meiner entwicklung weitergebracht hat

    zum buch:

    passt doch herrlich, oder? :) :prima:



    angelika ist in den nächsten wochen auf lesereise in österreich und deutschland, wer sich dafür intressiert: www.schlangenberg.at klick auf veranstaltungen


    :winke:
    jackie
     
    #1 jackie, 12. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wer setzt sich da auf meine flügel

    Darüber habe ich lange mit meiner Therapeuting gesprochen. Und darüber kann man echt lange reden und auch erweitern. Es sind ja nicht nur die Feinde, Lebenskriesen und die Partner und auch Ex-Partner.

    LG Kathrin
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: wer setzt sich da auf meine flügel

    genau, kathrin :jaja: das seh ich auch so

    ich würd mich riesig freuen, wenn noch ein paar das buch lesen und wir dann ein bisschen diskutieren könnten :bravo:
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wer setzt sich da auf meine flügel

    Ja das wäre schön, nur leider spricht solche Kost nur wenige an.

    So meine letzten I-Net Std. laufen ab. Lass uns auf alle fälle noch mal zu diesem Buch zurück finden.

    Bis bald und lass es dir gut gehen LG Kathrin
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: wer setzt sich da auf meine flügel

    schön, ich hab es mir grade bestellt.

    das spricht mich sehr an, und ic bin sehr gespannt.
    allerdings muss ich erst noch den paul zuende lesen.
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: wer setzt sich da auf meine flügel

    super :)
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: wer setzt sich da auf meine flügel

    Danke für den Tip, Jackie! Das Buch setze ich mal auf meine Liste...puh....die wird auch immer länger...
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: wer setzt sich da auf meine flügel

    Oh, vielen Dank für den Tip.

    Das werd ich bestellen. Und klar können wir dann darüber mal diskutieren.

    LG, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...