Wer schickt mal ne Runde Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 10. Juni 2016.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Boah, ich hab gerade sehr die Schn... voll, echt.

    Seit guten zwei Wochen kämpfe ich gegen ein fies juckendes Ekzem an den Händen an, bei dem sich die Haut schält und schält... bis auf's rohe Fleisch teilweise. Die Kortisonsalbe ist auch schon fast aufgebraucht und ich muß mir dringend neue besorgen.
    Vorgestern Abend habe ich mir nun noch eine Bindehautentzündung eingefangen - auf beiden Augen, aber am schlimmsten rechts - und musste daher gestern bis in den Nachbarort fahren, weil meine Praxis hier aus unerfindlichen Gründen gestern und heute geschlossen hatte. Also in die Hauptpraxis, immerhin hat man da meine Daten vorliegen.
    - Übrigens war ich da letztens erst mal wieder zur Augeninnendruckmessung und Sehfelderfassung, und da hat mich dann der Augenarzt auch erst umfassend aufgeklärt, dass "erhöhter Augeninnendruck" wohl zwangsläufig die Diagnose "Grüner Star" bedeutet... -
    Die günstige Gelegenheit hat dann auch gleich meine Arthritis genutzt, um auch mal kräftig auf den Topf zu hauen, was das Sofaliegen gleich doppelt schmerzhaft gemacht hat. Also ist heute wieder vorsichtiges Bewegen angesagt, egal, wie sch... man sich fühlt.

    Und die Große hab ich gerade zum Arzt verfrachten lassen müssen, weil das arme Kind Magenschmerzen hat, die dafür sorgen, dass sie sich nur gekrümmt fortbewegen kann.

    Och menno, nee, das braucht man doch alles nicht...

    Salat
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Gute Besserung für Euch alle :meditieren:
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Das braucht man tatsächlich nicht. Gute Besserung!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ohje Salat, hoffentlich werdet ihr alle schnell wieder gesund! Das braucht ja kein Mensch!
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    Puh.
    Ganz viel gute Besserung für euch!
     
  6. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn's kommt, kommt alles auf einmal... Ich wünsche euch gute Besserung!
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.155
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Alles, was ich an Gesundheit finde, schicke ich euch ! Gute Besserung !
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Ich schicke auch gerne ein bischen, das ich abzwacken kann
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...