Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 20. September 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... denn mir fehlt welche! :umfall:
    Ich komme mir vor wie in einer Wäscherei....

    Fünf Koffer stehen hier nun, fix und fertig gepackt, damit morgen früh höchstwahrscheinlich der Rummel darum losgeht, ob man nicht dies oder jenes noch "schnell" da irgendwo reinschummeln könne... :nix:
    Einer davon wird komplett bei Ritter´s geleert und eine zusätzliche Reisetasche "just in case" hab ich auch noch mit, weil so viel Zeugs von mir bei Claudia rumfliegt... :nix:

    "Nebenher" haben es meine Kinder geschafft, mir nach und nach insgesamt 5 Maschinen Wäsche zu bescheren, von denen die Letzte gerade schleudert, die vorletzte trocknet und die vor-vorletzte nun nur zur Hälfte gebügelt ist, weil ich heute absolut keine Lust mehr hatte, weiter zu machen...:ochne:

    Auf den letzten Drücker werden dann noch schnell ein paar Videos gesichtet, damit man diese auf CD verewigt mit nach Deutschland schmuggeln kann und der Vorsatz, dieses Haus morgen schön ordentlich und sauber zu verlassen wird höchstwahrscheinlich gründlich in die Hose gehen... :zeitung:

    Die Schlüssel sind bei der Nachbarin, das Ticket ist ausgedruckt, Pässe sind eingepackt nebst Adressbuch für alle Telefonnummern.
    Frisches Obst für die Reise liegt im Kühlschrank, die Kleinen sind gebadet... :???:

    Hab ich noch was vergessen????


    Himmel, mir rennt die Zeit davon, ich könnte locker noch drei, vier Stunden "mehr" gebrauchen!!!
    Kann mir mal jemand etwas von seiner leihen, bitte?!

    :help:

    Übermüdete Grüße
    :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

    Also ich hab auch keine "Über" - wollte ich doch soooo viel schaffen, aber ich bin irgendwie froh, wenn ich es schaffe, dass Eure hellen Socken von einmal durch die Wohnung laufen nicht direkt grau werden, den Kühlschrank ein bissi auffüllen kann, Eure Schlafstätte will ich ja auch noch herrichten, damit ihr Euch in selbige morgen abend reinkuscheln könnt, Wäsche hab ich auch genug hier - das Büglen lass ich Dir über .... war da noch was? Achja, für Samstag wollte ich eigentlich mit Sven heute abend einen EInkaufszettel geschrieben haben - dafür hab ich mich in Wachsmodelierei geübt und nu schnuller ich - dabeil wollte ich doch eigentlich früh schlafen gehen....

    :bussi:
    Claudia
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

    :hahaha: Echt??
    Den Gedanken hatte ich kurzzeitig auch! :)

    :hahaha:

    Naja.... :heilisch:
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

    Leider hab ich hier keine "übrige Zeit", die ich dir geben könnte :cool:. Aber ich wünsche euch 'nen guten Flug :wink:, und kommt heil an :herz:,

    bis bald, Andrea
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

    Zeit hab ich leider keine für dich. Ich sitz ja selbst noch hier rum, wo ich doch eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein sollte :cool:

    Ich wünsch euch aber einen guten Flug und eine tolle Zeit hier bei "uns" :prima:

    Bis ganz bald :knutsch:
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

    ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen und doch entspannten Flug und eine tolle Zeit in Deutschland... ich freu mich so für euch, das wollte ich noch mal sagen! Und ich hoffe, dass du noch gut in dein Bett gesackt bist und schlafen konntest..
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

    Zeit hab ich auch keine zu verschenken. Aber ich kann Euch eine wundersuperdolleklasselustige Zeit bei den Ritter´s wünschen. Und eine wunderschöne unvergessliche Taufe. Und einen guten Flug. Und und und....

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich echt ganz doll für Euch freue?...

    :winke:
     
  8. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

    Puh.. Zeit ist bei mir momentan auch knapp mit dem Kleinen, aber ich wünsch Euch eine tolle Zeit und eine wunderschöne Taufe!
    Das Wetter soll ja mitspielen!!:bravo:

    Lieben Gruß

    Petra:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...