Wer schaut grad "Extra"........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 16. April 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Das iss ja wohl der Hammer,was ich da grad sehe,eine Frau die 300 KG hat,und damit noch Geld macht,ich fass es nicht:piebts: ,was es doch für verrückte gibt.

    LG petra91:winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wer schaut grad "Extra"........

    ..auch gesehn hab...:bruddel: erbärmlich einfach nur sag..;)
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Wer schaut grad "Extra"........

    Ja ich fand das eigentlich nur widerlich,und das es Männer gibt,die da sexuelle Gelüste nach haben,einfach unvorstellbar,aber sowas gibts:ochne: und hast Du die Kinder gesehen:bruddel: ,die sind ja auch schon auf dem Weg vor allem die Tochter,vom Gewicht der Mutter nicht mehr sehr weit entfernt,einfach gräßlich,und unverantwortlich

    LG petra91:winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wer schaut grad "Extra"........

    ..solch Menschen werden die Kinder nicht genommen..Jugendamt usw...aber jede Eifersüchtige Zicke kann andere ansch... Unter aller S..:shock:
     
  5. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Wer schaut grad "Extra"........

    Habs eben gesehen. Boahhhh wie eklig!!!!:ochne:
     
  6. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer schaut grad "Extra"........

    :winke: guten morgen liebe Schnulli´s.


    Habe es auch gesehen und ich fand es wirklich "fett":cool:

    Die Kinder waren wirklich schon auf dem besten Weg wie ihre mam zu werden, aber wer weiß......

    Aber so schlau zu sein und aus so einem Körpergewicht noch Profit zu schlagen, ist wirklich gar nicht so blöd. Die Männer zahlen ja richtig viel Geld dafür, dass sie sich auf sie setzt. Wenn sie nur 7 Männer bedient (lt. rtl schafft sie wohl auch nicht mehr, hat sie 2.100$).

    Naja jedem das seine, meins wäre es nicht:hahaha:


    LG Bianka
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer schaut grad "Extra"........

    Tja, das ist eine Art Fetisch, von dem ich bislang auch noch nix gehört habe. Aber der Mann sagte ja selber, dass es ihm dabei eigentlich nicht um Sex ginge. Na ja, verstehen kann ich es nicht, aber es wird ja niemandem geschadet (außer vielleicht dem, der unter der gewichtigen Dame zusammenkracht). Jedem das seine....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...