Wer nimmt denn die Pille Cerazette?

Silvia

Showtalent
Das ist doch noch im Rahmen. Viel weniger kostete meine jetzige Pille auch nicht. Mal gucken obs die nicht in Luxemburg oder Frankreich billiger gibt.

LG

Silvia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hab grad mal bei www.docmorris.com nachgeschaut, die haben die 3 Monats-Packung für 28,02 Euro, bei www.versandapo.de sogar für 29,49 Euro! Bei www.pharmakontor.com gibts die Packung für 26,95 Euro...

Falls Luxemburg und Frankreich billiger sind, wär ich mal neugierig, wo man bestellen kann. Nächstes Jahr werd ich die Cerazette wohl wieder für einige Zeit nehmen :jaja:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
Ich weiß nicht wo man die im Net bestellen kann. Ich wohne aber dirket an beiden Grenzen. :-D

LG

Silvia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Sehr praktisch :jaja:

Eine Apotheke in Holland bietet die 3 Monats-Packung übrigens für 20 Euro und 6 Monate für 34,73 an...

So, und jetzt wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und eine gute Nacht
Jenni :)
 
L

löwenkind

Hallo Silvia - hier spricht Silvia,

ich habe die Cerazette auch genommen und nach einem Dreivierteljahr auf die Spirale gewechselt. Wollte ich zwar auch nie, aber was solls. Zumal ich ja immer noch stille.
Ich habe sie abgesetzt weil es mir garnicht gefällt keine Mens zu bekommen und außerdem habe ich extrem rasant zugenommen. Und kämpfe seit einem halben Jahr mit den Pfunden die nicht mehr runtergehen. Ich habe jetzt schon sehr viele Berichte von Frauen gelesen die meinten "Cerazette macht fett"!!

Also halte die Waage im Auge.................

Gruß aus Niederbayern
 

Silvia

Showtalent
So, ich war heute beim Frauenarzt und hab mir die Cerazette aufschreiben lassen. Sollte ich sie nicht vertragen oder noch mehr zunehmen, dann rät meine Frauenärztin mir zu einer Kupferspirale.

Aber alles in mir sträubt sich gegen eine Spirale, da ich vor Maries Geburt massive Unterleibsvereiterungen hatte und mir nicht vorstellen kann jetzt da einen Fremdkörper einsetzen zu lassen.

Da unsere Familienplanung sowieso abgeschlossen scheint würde ich eher den endgültigen Weg gehen.

LG

Silvia
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe auch mal für ein halbes Jahr die Cerazette genommen und habe davon eine Zyste bekomen! Als ich sie absetzte, war die Zyste schnell wieder weg!
Ich würde sie aber auch so nicht mehr nehmen, da ich auch bei gewissenhafter Einnahme dauernd Schmierblutungen hatte und das fand ich einfach unangenehm!

LG, Steffi
 
Oben