Wer möchte?

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hätte da noch ein Plätzchen frei auf der Ofenbank...

attachment.php


Mir war es eben so kalt :brrrr: da dachte ich, wir könnten die Kaminsaison einläuten. Rotwein haben wir hier, bringt ihr was zum Knabbern mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: ui fein so was habe Ich mir schon immer gewünscht ein Haus und einen offenen Kamin`*schwärm`*


Ich setz mich mal dazu ,wenn Ich darf:)

Gruß
:blume:melanie
 

flonikki

Habibi
ui, wenn du soooo lieb fragst... mir ist auch fürchterlich kalt. letzte nacht hatten wir noch die sommerbetten drin, heute schlafen wir in den dicken bettfedern. ich glaub', der sommer ist nun wirklich vorbei... :-?

wir haben hier noch eine große ültje-tüte mit nüsschen, studentenfutter, fruchtmischung, cashewkernen, pistazien, mandeln etc. stehen (hat marcus von einer ültje-mitarbeiterin bekommen, weil er geschäftlich mit denen zu tun hat :bissig: ). greif' zu!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oh, ja, so etwas kann ich jetzt auch gut gebracuhen.

Wie wäre es mit selbstgemachten Chips zum Knabbern (für die WW-ler: ganze zwei Punkte so viel ihr wollt!)

Liebe Grüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
grrrrrrrrrrrrrmppffffffffffffffff,

mal alle Schnullitanten zur Seite schiebe um auch noch einen warmen, kuscheligen Platz am Feuerchen zu bekommen :bissig:

Und weil´s zusammen soooooooo gemütlich ist habe ich leckere gesalzene Erdnüsse und M+M´s mitgebracht, da die aber doch irgendwann schmelzen bitte "reinhauen" :zwinker:



jetzt wohlig warme Grüße Andrea :zwinker:
 
Oben