Wer möchte mal raten wer bei uns über Nacht war???

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte mal raten wer bei uns über Nacht war???

Ich wusste es auch, Katrin hatte es vorm WE schon geschrieben.
Oh wie schön ;)
Ich würd dich auch gern mal wieder sehen Birgit, ist ja schon Lichtjahre her :umfall:
Aber schön, dich wieder mal zu lesen.

LG Heike
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wer möchte mal raten wer bei uns über Nacht war???

Schade , dass ich nicht konnte. Vielleicht das nächste mal.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte mal raten wer bei uns über Nacht war???

Tja, das hätte ich nicht gedacht, dass sich doch noch einige an mich erinnern. Ist doch schon ne ganze Weile her - muss mal sehen, wie oft ich hier stöbern kann. Hab zeitweise doch schon einiges zu tun. Momentan gehts noch, aber ab April wirds wieder stressiger. Zum einen, weil Niklas dann zur Erstkommunion geht (auch schon ;-) ) und weil da dann die Kindergarten-Foto-Saison wieder losgeht. Ich fotografiere inzwischen auch Kindergärten und das macht ganz schön viel Arbeit - aber auch viel Spaß :)
Muss mal in einer ruhigen Minute wieder ein paar aktuelle Bilder meiner zwei Großen einstellen. Wobei Katrin ja schon ein sehr aktuelles hier hat. Interessant wäre allerdings noch gewesen, wenn wir die vier stehend nebeneinander fotografiert hätten - das sah auch seeeehr interessant aus. ;-)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte mal raten wer bei uns über Nacht war???

Birgit! Das gibt's ja nicht - Dich mal wieder hier zu sehen freut mich ganz sehr.
Es scheint Euch ja gut zu gehen - und so groß sind Deine beiden auch schon wieder...
Ich würde mich ganz, ganz sehr freuen, wenn Du Dich wieder ab und zu blicken lassen würdest...
Einen ganz lieben Gruß, Anke
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wer möchte mal raten wer bei uns über Nacht war???

Und ich kenne dich natürlich auch noch und freu mich über die Bilder von euch allen, aber wo seid Katrin und du???? Suchend umguck!

glg Tami
 
Oben