Wer möchte eine Einladung für Google+ / Google Circles?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 15. Juli 2011.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Falls ihr Interesse habt Google Circles auszuprobieren schickt mir einfach eine Email mit dem Betreff "Circles" an ideenwerk@gmail.com-und ich schicke euch eine Einladung. Bitte Email, keine PM!

    Wer nicht weiß was es damit auf sich hat, Circles ist so eine Art Facebook von Google. Wer also von der ersten Stunde dabei sein möchte, hier ist eure Chance. Mehr Infos zu Google+ / Circles findet ihr hier http://www.stern.de/digital/computer/google-was-man-wissen-muss-1703352.html

    Alles Liebe
    Mischa
     
    #1 Mischa, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

    ja sehr gerne !

    Danke Mischa! Ich schau mir das mal an. Vieleicht gefällt mir das ja, denn mit Facebook werd ich nicht Freund!:ochne:
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

    Ich bin auch schon drin, ist allerdings noch ziemlich langweilig, da ich noch fast keinen in den Kontakten habe :rolleyes: Find es ansonsten recht angenehm ;)


    :winke:
    Cathy
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

    Nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzeln antworte aber die Einladungen verschickt Google. Sollte ihr nach 24 Stunden keine haben schreibt mir.

    Alles Liebe
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

    Ich war gerade da, hab mich angemeldet und mich umgeschaut, aber auch dort sind mir zu viele Dinge, die ich als Laie nicht verstehe (ich versteh meist die Fachausdrücke nicht). Ich mag nicht Dingen zustimmen, die ich nicht Hundertprozentig verstanden habe, denn mir ist das Risiko, im www etwas Falsch zu machen, einfach zu gross.
    Deshalb hab ich mich wieder abgemeldet und bleib beim fast idiotensicheren WKW .


    :winke:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

    Oh, *freu* - Danke für das Angebot.
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wer möchte eine Einladung für Google+ / Google Circles?

    Und was ist das WKW? Im Moment finde ich bei Google schon mal gut, dass ich ganz problemlos bestimmen kann mit wem ich was teile auch wenn ich noch gar nichts zu teilen habe. Was mir noch fehlt, dass viele Menschen noch nicht drin sind, während bei Fatzebuck ja scheinbar fast jeder angemeldet ist. Die Möglichkeit Bilder, Texte, Links mit anderen zu teilen gefällt mir so besser aber noch habe ich auch noch nicht 1000000 Freunde :-D Ich denke mal da wird sich noch einiges entwickeln, noch ist es ja eine Art Tetsphase allerdings wenn man sieht wie die Leute hineinströmen wird das sicher ein Renner ähnlich Facebook.

    Ach ja wer eine Einladung möchte bitte keine PM senden sondern eine Email an ideenwerk@gmail.com! Ich brauche eine Email und die hier jedesmal rauszufinden ist mühselig.

    Sonnige Grüße
    Mischa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...